IIch habe meine Rechnung erhalten und Hand über zusätzliches Datenvolumen 3x Kosten in Rechnung gestellt bekommen, obwohl ich dies nie bestellt nich zugestimmt habe
Seite 1 / 1
Die Datenautomatik ist Bestandteil der aktuellen Tarife, wird per Mail bestätigt und ist in der App und im Onlineportal zusehen, auch wird jede Buchung per SMS bestätigt.
Deaktivieren lässt sie sich hier:
https://o2.de/goto/datenautomatik1
Manchmal erscheint dort eine Fehlermeldung, dann kümmert sich gern ein Moderator darum.
Eine kurze Rückmeldung ob es mit dem Link klappt wäre nett.
Grüße, Katja
Deaktivieren lässt sie sich hier:
https://o2.de/goto/datenautomatik1
Manchmal erscheint dort eine Fehlermeldung, dann kümmert sich gern ein Moderator darum.
Eine kurze Rückmeldung ob es mit dem Link klappt wäre nett.
Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.