Schönen guten Tag,
ich bitte darum, die Datenautomatik und den Daten-Snack meines Vertrages bei O2 zu deaktivieren.
Über eine Bestätigung per E-Mail wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Heinze04
Seite 1 / 1
Ich bitte nochmals um die Deaktivierung meiner Datenautomatik und des Daten-Snacks.
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
nur als Tipp. Du wirst einige Tage bis Wochen warten müssen,bis das passiert. :-)
Lg
Lg
Hallo @Heinze04 ,
bitte entschuldige die lange Wartezeit. Leider ist in deinem Forenaccount keine Rufnummer hinterlegt. Bitte schreibe uns eine https:// damit wir die Datenautomatik deaktivieren können.
Viele Grüße
Michi
bitte entschuldige die lange Wartezeit. Leider ist in deinem Forenaccount keine Rufnummer hinterlegt. Bitte schreibe uns eine https:// damit wir die Datenautomatik deaktivieren können.
Viele Grüße
Michi
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.