Anika Winkler: Hallo, bitte stellen Sie zu sofort die Datenautomatik ab. Wenn mein Inklusivvolumen aufgebraucht ist, möchte ich kein zusätzliches Datenvolumen zugestellt bekommen. Ich bitte um kurze Rückmeldung. Vielen Dank!Mit freundlichen Grüßen Anika Winkler
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Acht mal ist zu viel, einmal reicht.
Eröffne bitte keine neuen Threads zu Deinem Anliegen und hänge Dich damit bitte nicht an andere Threads an. Du erschwerst damit die Hilfe für Dich und auch für andere!
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Guten Abend,
ich möchte gern meine Datenautomatik abschalten lassen. Wenn mein Inklusivvolumen verbraucht ist, möchte ich zukünftig kein weiteres Datenvolumen dazu bekommen.Leider war es mir nicht möglich, über den Telefonservice von O2 dieses zu veranlassen.
Herzlichen Dank im Voraus.
Hans-Jürgen
ich möchte gern meine Datenautomatik abschalten lassen. Wenn mein Inklusivvolumen verbraucht ist, möchte ich zukünftig kein weiteres Datenvolumen dazu bekommen.Leider war es mir nicht möglich, über den Telefonservice von O2 dieses zu veranlassen.
Herzlichen Dank im Voraus.
Hans-Jürgen
Hallo o2,
ich möchte ebenso meine Datenautomatik abschalten lassen.
Wenn mein Inklusivvolumen verbraucht ist, möchte ich zukünftig kein weiteres Datenvolumen dazu bekommen. Es war mir mehrfach nicht möglich, über den Telefonservice von O2 dies zu veranlassen.
Jan Nehmiz
ich möchte ebenso meine Datenautomatik abschalten lassen.
Wenn mein Inklusivvolumen verbraucht ist, möchte ich zukünftig kein weiteres Datenvolumen dazu bekommen. Es war mir mehrfach nicht möglich, über den Telefonservice von O2 dies zu veranlassen.
Jan Nehmiz
Hallo Team von O2.
Eigentlich hatte ich per Chat ebenfalls die Datenautomatik deaktivieren lassen. Bekomme nun aber erneut Datenvolumen aufgespielt. Bitte nochmal prüfen und die Datenautomatik deaktivieren.
Herzlichen Dank!
Eigentlich hatte ich per Chat ebenfalls die Datenautomatik deaktivieren lassen. Bekomme nun aber erneut Datenvolumen aufgespielt. Bitte nochmal prüfen und die Datenautomatik deaktivieren.
Herzlichen Dank!
Hallo O2 Team,
ich möchte ebenfalls meine Datenautomatik deaktivieren lassen.
Herzlichen Dank
Tim
ich möchte ebenfalls meine Datenautomatik deaktivieren lassen.
Herzlichen Dank
Tim
Bitte ebenfalls Datenautomatik deaktivieren und bestätiging zukommen lassen.
Dankeschön
Dankeschön
Hallo,
nachdem ich seit Stunden Ihren "Kundenservice" nicht erreichen kann, bitte ich Sie nun hier meine Datenautomatik sofort zu deaktivieren.
Bitte auch eine schriftliche Bestätigung dazu.
Danke
nachdem ich seit Stunden Ihren "Kundenservice" nicht erreichen kann, bitte ich Sie nun hier meine Datenautomatik sofort zu deaktivieren.
Bitte auch eine schriftliche Bestätigung dazu.
Danke
Hallo,
ich möchte auch die Datemautomatik für meine Telefonnummern deaktivieren.
Bekomme ich bitte auch eine schriftliche Bestätigung?
Danke.
ich möchte auch die Datemautomatik für meine Telefonnummern deaktivieren.
Bekomme ich bitte auch eine schriftliche Bestätigung?
Danke.
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