So langsam reicht es mir mit O2! Es genügt anscheinend nicht, dass man keine Kontaktmöglichkeiten zum Kundenservice mehr hat, O2 aktiviert jetzt auch noch mein Datenautomatik, obwohl ich schon vor Monaten per Telefon diese Abzockefunktion deaktiviert hatte!! Ich habe soeben eine SMS bekommen, dass ich weitere 100MB bekommen habe und schaue unter MeinO2, dass da tatsächlich wieder Datenautomatik steht!
Die Kündigung geht gleich morgen früh raus. Nie wieder O2!
Seite 1 / 1
Leider nicht.
"Es ist ein Fehler aufgetrten"
Und außerdem will ich die 2€ nicht bezahlen. Solchen Abzockern will ich nicht mal 1Cent bezahlen...
"Es ist ein Fehler aufgetrten"
Und außerdem will ich die 2€ nicht bezahlen. Solchen Abzockern will ich nicht mal 1Cent bezahlen...
Anscheinend kümmert sich auch hier niemand um die Probleme, obwohl der Beitrag schon 2 Wochen alt ist... Mein Datenautomatik ist weiterhin aktiviert. Da hilft anscheinend nur der Gang zum Anwalt und eine außerordentliche Kündigung.
Genau, lass dich vom Anwalt beraten.
@Experten: bitte verschieben nach Drittanbieter/Dateauto
@Experten: bitte verschieben nach Drittanbieter/Dateauto
dein Thread ist wohl übersehen worden -> ich gebe das mal intern weiter.
Hallo @Ilnaz ,
dein Thread ist leider im "Getümmel" untergegangen.@Tom__ hat mir einen Hinweis gegeben und die Datenautomatik ist nun abgeschaltet.
Beste Grüße
Markus
dein Thread ist leider im "Getümmel" untergegangen.
Beste Grüße
Markus
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.