hiermit beantrage auch ich die komplette Deaktivierung des zusätzlichen Datenvolumen und Drittanbietersperre in meinem Vertrag!
Danke!
Seite 1 / 1
Hi AnniO.,
Datenautomatik habe ich Dir deaktiviert.
Für eine Drittanbietersperre müssen wir noch wissen welche Sperren es genau sein sollen. Hier die Übersicht: https://.
Liebe Grüße,
Jessi
Datenautomatik habe ich Dir deaktiviert.
Für eine Drittanbietersperre müssen wir noch wissen welche Sperren es genau sein sollen. Hier die Übersicht: https://.
Liebe Grüße,
Jessi
Die Datenautomatik habe ich seit Januar 2016 auch schriftlich, telefonisch, per mail dieses Jahres, das brach mir nichts, die würde jedes Monat reingestellt, als es nichts gewesen wäre, mit dem Vorschlag es schriftlich zu machen, das Spiel mache ich fast 12 Monate. kannste vergessen. Liebe Grüße
PS ein Beispiel dazu:
Neueste Antwort am 25.05.2016 von o2_Marc
mfg
PS ein Beispiel dazu:
Ich beantrage hiermit eine komplette Drittanbietersperre für meinen Vertrag'
Frage wurde erstellt von DNin in 20.05.2016Neueste Antwort am 25.05.2016 von o2_Marc
- Gefällt mir • 0 gefällt das anzeigen0
- Kommentar • 1
mfg
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.