Skip to main content
hiermit beantrage auch ich die komplette Deaktivierung des zusätzlichen Datenvolumen und Drittanbietersperre in meinem Vertrag!



Danke!



Hi AnniO.,



Datenautomatik habe ich Dir deaktiviert.



Für eine Drittanbietersperre müssen wir noch wissen welche Sperren es genau sein sollen. Hier die Übersicht: https://.



Liebe Grüße,



Jessi




Die Datenautomatik  habe ich seit Januar  2016 auch schriftlich, telefonisch, per mail dieses Jahres, das brach mir nichts, die würde jedes Monat reingestellt, als es nichts gewesen wäre, mit dem Vorschlag es schriftlich zu machen, das Spiel mache ich fast 12 Monate. kannste vergessen. Liebe Grüße



PS ein Beispiel dazu:



Ich beantrage hiermit eine komplette Drittanbietersperre für meinen Vertrag'

Frage wurde erstellt von DNin in 20.05.2016

Neueste Antwort am 25.05.2016 von o2_Marc Ich beantrage hiermit eine komplette Drittanbietersperre für meinen Vertrag!



 



mfg