Hallo liebes O2-Team,
ich habe vor kurzem einen Vertragswechsel/Vertragsverlägerung durchgeführt.
Dabei habe ich 2 Anliegen:
1.) Nun bin ich im o2 All-in L, hierfür würde ich gerne die Datenautomatik deaktivieren lassen und eine Drittanbietersperre einrichten, bitte bestätigt mir das!
2.) habe ich den Vertrag nur unter der Bedingung verlängert, dass ich über meine komplette Laufzeit, d.h. 2Jahre + Restlaufzeit im All-in L zum vergünstigten Preis (-50%) bin. Nun habe ich allerdings in der Bestätigungsmail gesehen, dass der Rabatt (oder auch der ganze Vertrag?) nur bis zum 30.08.18 läuft, sodass ich danach (bis Ende 12/18) wieder in einen anderen Vertrag zu einem anderen Preis falle... Bitte korrigiert dies und bestätigt mir auch das. Anderenfalls müsste ich den Vertrag leider widerrufen, da mittlerweile jede Verlängerung von mir fehlerhaft war.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Danke
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.