Bitte deaktivieren Sie die Datenautomatik mit sofortiger Wirkung!
Leider ist wie immer nicht möglich den kundenservice zu erreichen.
Ich bin sehr von O2 enttäuscht!
Seite 1 / 1
Ich versuche es nochmals über diesen Weg. Bitte deaktivieren Sie mit sofortiger Wirkung die Datenautomatik!!
Es kann doch nicht sein, dass man seit zwei Wochen nicht an O2 herantreten kann. Im O2 ist die Deaktivierung nicht möglich und den Kundenservice erreicht man einfach nicht. Das ist eine Frechheit und so geht man nicht mit Kunden um!!! Kündigung folgt!!!!
Es kann doch nicht sein, dass man seit zwei Wochen nicht an O2 herantreten kann. Im O2 ist die Deaktivierung nicht möglich und den Kundenservice erreicht man einfach nicht. Das ist eine Frechheit und so geht man nicht mit Kunden um!!! Kündigung folgt!!!!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.