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Hallo O2,



ich habe keine Ahnung ob der Weg über das Forum der richtige Weg ist, um Sie zu erreichen?!



Sie tun jedenfalls alles, damit man Sie mit einer konkreten Frage/ Anliegen nicht erreichen kann. Der Chat ist regelmäßig überlastet und antwortet nicht. Ich bin es jedenfalls leid, zig endlosschleifen durch Ihre angeblichen "Hilfe- Seiten" zu laufen.



Deshalb auf diesem Weg:



BITTE DEKTIVIEREN SIE AB SOFORT DIE DATENAUTOMATIK FÜR MEINEN VERTRAG! 



Ich bin hier ja eingelogged und hoffe, daß Sie mich identifieren können! Solte man von einem Provider zumindest erwarten können..



Frank



Ich habe gerade ebenfalls eine SMS erhalten dass mir Datenvolumen unerlaubt aufgebucht wurde ! Das gleiche gilt auch bei mir ! Bitte deaktivieren Sie die Datenautomatik bei mir !



Die Verbraucherschutzzentrale ist deswegen vor Gericht gegangen und die Kostenfallen sind rechtlich gesehen nicht mehr erlaubt !




Wenn die Datenautomatik bei Dir Vertragsbestandteil ist, ist das nach geltendem Recht (noch) nicht unrechtens, es gibt dazu zwar ein Verfahren, aber noch kein rechtskräftiges Urteil.



Zur Deaktivierung wartet hier auf eine/n o2_Moderator/in. Dafür braucht Ihr jedoch viel Geduld, ist viel los hier.




Ihr wisst also, dass das Zubuchen eine Grauzone ist und macht es trotzdem bis das Gericht entschieden hat??



Wollt ihr mit Gewalt eure Kunden verlieren?




Vieles was die Mobilfunkanbieter machen ist eine Grauzone. Übrigens: Wer ist "ihr"? Du kommunizierst hier mit anderen Kunden.




Ihr wisst also, dass das Zubuchen eine Grauzone ist und macht es trotzdem bis das Gericht entschieden hat??



Wollt ihr mit Gewalt eure Kunden verlieren?







Da scheint ein kleines Missverständnis vorzuliegen: ich bin auch nur Kunde. 😉



Unabhängig davon, wie ich persönlich das Thema sehe, habe ich hier nur die Fakten genannt.




sry war nicht an euch gerichtet 😉



ich hoffe dass o2 das mitliest und deswegen habe ich "ihr" geschrieben.




Hallo @Frank21070,



Hallo @Srk12345,



die Datenautomatik ist nun ausgeschaltet.



Viele Grüße ☺️



Michi




Dankeschön ! ☺️



Eine Frage hätte ich noch, ich bin mit einer weiteren Rufnummer O2-Kunde. Diesen Vertrag haben wir jedoch gekündigt, er läuft bis diesen Dezember. Wann erhalte ich die Bestätigung der Kündigung ? ☺️




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