Skip to main content
Hallo !



Würden Sie bitte die Datenautomatik per sofort deaktivieren?



Vielen Dank !



‌habe grad das gleiche Problem ! So ein sch....Laden ist das -.- bekommst du nur so ne doofe antwort Wie " verträge lesen ist wohl aus der Mode gekommen " unmöglich




Moin muschelkram,



das erledigen die Moderatoren sicher gern für dich, jedoch leider nicht "sofort", da es momentan eine Unmenge Anfragen über das Forum gibt. Es kann einige Tage dauern. Als Bestätigung erhältst du dann eine SMS. :-)



Grüße, katja




‌aach hier geht es aufeinmal ? Gerne hätte ich dies auch . Danke




Bitte deaktivieren Sie auch meine Datenautomatik.



DANKE




@Shinji1511: Ich zitiere mich mal aus deinem Thread:



"Wenn du einige Tage Geduld hast findet sich hier sicher ein hilfsbereiter Moderator der sie dir für die Zukunft aus Kulanz deaktiviert."



https://




Entschuldigung....



die Datenautomatik wurde  deaktiviert. Dafür herzlichen Dank.



Leider nur für einen meiner Verträge.



Nun sind für meinen weiteren Vertrag, kurz vor Ablauf des Abrechnungsmonats Kosten durch Datenautomatik angefallenen. Ärgerlich. Würden Sie bitte nunmehr auch die Datenautomatik für meine weitere Telefonnummer deaktivieren?



Ich bedanke mich.



Schönes Wochenende!




Alle Anliegen sind gelöst.



Daher schließe ich hier.