Hallo. Hatte mein Auslandsdatenvolumen aufgebraucht und daraufhin eine SMS bekommen dass aufgrund der Datenautomatik Datenvolumen aufgebucht wird.Frage wo kann man die Datenautomatik ausstellen? Und:
Das Internet hat dennoch im Ausland nicht funktioniert. Woran lag es?
Werde evtl Kosten nicht zahlen!!!
Seite 1 / 1
Bitte den Thread nutzen: https://
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.