Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik abstellen

  • 12 August 2016
  • 1 Antwort
  • 72 Aufrufe

Ich bitte darum umgehend die Datenautomatik für meine beiden Rufnummern zu deaktivieren. Ich habe diese Funktion heute nur durch Zufall entdeckt und finde es unmöglich das so etwas eingerichtet wird und ich es nicht selber in den Optionen abstellen kann. Bitte um Rückmeldung per email oder sms.

MfG

icon

Lösung von o2_Markus 30 August 2016, 12:23

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Lyrana

die Datenautomatik habe ich für dich deaktiviert.

Eine Bestätigung bekommst du zeitnah.

Beste Grüße

Markus

Aus Gründen der besseren Übersicht schließe ich hier