hallo
müsste für drei handynummern die datenautomatik abschalten lassen und 3. anbieter sperre einrichten . leider komm ich nicht weiter. seit tagen rufe ich an und komme nicht durch . hilfe wäre sehr nett
kundenbetreuung ist ja überhaupt nicht zu erreichen da müsste mal dran gearbeitet werden .
Seite 1 / 1
Hallo @lemon ,
bitte entschuldige die lange Wartezeit. Ich habe dir soeben die Datenautomatik ausgeschaltet und die Drittanbietersperren gesetzt.
Viele Grüße
Michi
bitte entschuldige die lange Wartezeit. Ich habe dir soeben die Datenautomatik ausgeschaltet und die Drittanbietersperren gesetzt.
Viele Grüße
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.