Hallo, finde keine Möglichkeit, die Datenautomatik abzubestellen. Könnt ihr mir helfen?
Seite 1 / 1
Sofern du eine hast, geht es in der Mein o2 App am Handy oder am PC in Mein o2.
Moin,
wenn sie aktiv ist kann man sie hier deaktivieren:
https://o2.de/goto/datenautomatik1
Sollte eine Fehlermeldung auftauchen kann man sie in der Meino2-App abbestellen.
Grüße, Katja
wenn sie aktiv ist kann man sie hier deaktivieren:
https://o2.de/goto/datenautomatik1
Sollte eine Fehlermeldung auftauchen kann man sie in der Meino2-App abbestellen.
Grüße, Katja
Hallo kleinerhoe,
bei Deiner Mobilfunknummer gibt es keine Datenautomatik. Dadurch wird Dir diese auch in der App oder unter Mein o2 nicht angezeigt.
LG, Bianca
bei Deiner Mobilfunknummer gibt es keine Datenautomatik. Dadurch wird Dir diese auch in der App oder unter Mein o2 nicht angezeigt.
LG, Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.