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Hallo,



könnten Sie bitte bei meinem Vertrag die Datenautomatik deaktivieren?



Vielen Dank im Voraus.



MfG



Hallo O2 Support Team,



Bitte deaktivieren Sie bei meinem All-In L Tarif ebenfalls die Datenautomatik.



Vielen Dank,



Viele Grüße,



umfahrem




Können Sie bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren?




Warum hat bisher kein Mitarbeiter auf diese Anfrage geantwortet? Ich warte bereits 2 Monate auf die Bearbeitung!



VIele Grüße,



umfahrem




Hallo zusammen,



sofern nicht schon bereits geschehen, habe ich euch die Datenautomatik deaktiviert.



Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch kannst du dir in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".



Grüße,



Emanuel




Hallo o2- Team,



ich bitte auch um die Deaktivierung der DATENAUTOMATIK!!



danke im Voraus.



MfG



Kader Yalcin




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