Hallo,
könnten Sie bitte bei meinem Vertrag die Datenautomatik deaktivieren?
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Seite 1 / 1
Hallo O2 Support Team,
Bitte deaktivieren Sie bei meinem All-In L Tarif ebenfalls die Datenautomatik.
Vielen Dank,
Viele Grüße,
umfahrem
Bitte deaktivieren Sie bei meinem All-In L Tarif ebenfalls die Datenautomatik.
Vielen Dank,
Viele Grüße,
umfahrem
Können Sie bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren?
Warum hat bisher kein Mitarbeiter auf diese Anfrage geantwortet? Ich warte bereits 2 Monate auf die Bearbeitung!
VIele Grüße,
umfahrem
VIele Grüße,
umfahrem
Hallo zusammen,
sofern nicht schon bereits geschehen, habe ich euch die Datenautomatik deaktiviert.
Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch kannst du dir in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".
Grüße,
Emanuel
sofern nicht schon bereits geschehen, habe ich euch die Datenautomatik deaktiviert.
Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch kannst du dir in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".
Grüße,
Emanuel
Hallo o2- Team,
ich bitte auch um die Deaktivierung der DATENAUTOMATIK!!
danke im Voraus.
MfG
Kader Yalcin
ich bitte auch um die Deaktivierung der DATENAUTOMATIK!!
danke im Voraus.
MfG
Kader Yalcin
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.