Hallo o2 Team,
ich kann euch leider nicht erreichen, da ich im ausland bin und kein komtaktformular finde.
Könntet ihr bitte meine datenautomatik wieder aktivieren ?
Danke 🙂
Seite 1 / 1
Geht es um Pre- oder Postpaid?
Hallo @Lea12345572517 und lich willkommen in der o2 Community!
Für deinen Tarif ist eine Aktivierung der Datenautomatik leider nicht möglich.
Sobald das Volumen aufgebraucht ist werden dir im Regelfall Datensnacks angeboten um weiter Highspeedvolumen nutzen zu können.
Viele Grüße und eine wunderbare Zeit,
Katja
Für deinen Tarif ist eine Aktivierung der Datenautomatik leider nicht möglich.
Sobald das Volumen aufgebraucht ist werden dir im Regelfall Datensnacks angeboten um weiter Highspeedvolumen nutzen zu können.
Viele Grüße und eine wunderbare Zeit,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.