Hallo,
ich möchte bitte, dass die Datenautomatik bei mir ausgeschaltet wird.
Viele Grüße
Sophie
Seite 1 / 1
Bist du Post- oder Prepaid-Kunde?
Welchen Tarif hast du?
Welchen Tarif hast du?
Hallo @suppepuppe und lich willkommen in der o2 Community!
Leider hast du@bielo s weiterführende Fragen noch nicht beantwortet.
Falls es ein Postpaidtarif ist, lässt sich die Datenautomatik (falls sie aktiv ist) bequem im Kundenportal oder der Mein o2 App direkt in der Verbrauchsübersicht deaktivieren.
Viele Grüße,
Katja
Leider hast du
Falls es ein Postpaidtarif ist, lässt sich die Datenautomatik (falls sie aktiv ist) bequem im Kundenportal oder der Mein o2 App direkt in der Verbrauchsübersicht deaktivieren.
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.