Skip to main content
Liebes O2 Team,



ich möchte Sie bitten für meinen Vertrag die Datenautomatik zu deaktivieren.



Online kann ich dies leider nicht selbst deaktivieren, da immer wieder ein Fehler auftritt!



Bitte deaktivieren Sie das so schnell wie möglich, denn über die Datenautomatik wurde ich nicht informiert, ich habe diese schon einmal deaktivieren lassen.



Mit freundlichen Grüßen



H. Lommatzsch



Hallo https:///people/HLommatzsch,



die https:///docs/DOC-1036 deines Vertrages habe ich dir soeben deaktiviert.



Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch kannst du dir in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".



Tipps rund um Smartphones und co. findest du hier  Smartphone News, Apps, Tipps & Tests | o2 Guru



Unter folgendem Link https://o2.de/goto/datenautomatik1 kann die Datenautomatik ebenfalls deaktiviert werden.



Grüße,



Robin