Ich hiermit die Datenautomatik für beide Rufnummern meines Vertrages widerrufen bzw. kündigen. Ich hatte meinen Vertrag verlängert, wurde auf die Datenautomatik nicht hingewiesen. Ich erreiche inter der Kundenhotline seit Tagen niemanden. Könnten Sie bitte bezüglich der Partnercard gucken, was bei der Vertragsverlängerung schiefgelaufen ist? Vorher waren es 5 Euro Rabatt, jetzt nur noch 2,50??? Vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus! Freundliche Grüße Kerstin
Seite 1 / 1
Ich möchte hiermit die Datenautomatik für beide Rufnummern meines Vertrages widerrufen bzw. kündigen. Ich hatte meinen Vertrag verlängert, wurde auf die Datenautomatik nicht hingewiesen. Ich erreiche inter der Kundenhotline seit Tagen niemanden. Könnten Sie bitte bezüglich der Partnercard gucken, was bei der Vertragsverlängerung schiefgelaufen ist? Vorher waren es 5 Euro Rabatt, jetzt nur noch 2,50??? Vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus! Freundliche Grüße Kerstin
Hi Kerstin H.,
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun für beide Mobilfunknummern eingerichtet.
Bei deinem Zweiten Tarif mit der Mobilfunknummer 158 am Ende, wurde leider nicht der Kombi-Rabatt von 5,00 Euro berücksichtigt. Diesen habe ich nun aber für dich nachgebucht.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun für beide Mobilfunknummern eingerichtet.
Bei deinem Zweiten Tarif mit der Mobilfunknummer 158 am Ende, wurde leider nicht der Kombi-Rabatt von 5,00 Euro berücksichtigt. Diesen habe ich nun aber für dich nachgebucht.
Gruß,
Marc
Danke
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.