Skip to main content
Ich  hiermit die Datenautomatik für beide Rufnummern meines Vertrages widerrufen bzw. kündigen. Ich hatte meinen Vertrag verlängert, wurde auf die Datenautomatik nicht hingewiesen. Ich erreiche inter der Kundenhotline seit Tagen niemanden. Könnten Sie bitte bezüglich der Partnercard gucken, was bei der Vertragsverlängerung schiefgelaufen ist? Vorher waren es 5 Euro Rabatt, jetzt nur noch 2,50??? Vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus! Freundliche Grüße Kerstin



Ich möchte  hiermit die Datenautomatik für beide Rufnummern meines Vertrages widerrufen bzw. kündigen. Ich hatte meinen Vertrag verlängert, wurde auf die Datenautomatik nicht hingewiesen. Ich erreiche inter der Kundenhotline seit Tagen niemanden. Könnten Sie bitte bezüglich der Partnercard gucken, was bei der Vertragsverlängerung schiefgelaufen ist? Vorher waren es 5 Euro Rabatt, jetzt nur noch 2,50??? Vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus! Freundliche Grüße Kerstin




Hi Kerstin H.,



die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun für beide Mobilfunknummern eingerichtet.



Bei deinem Zweiten Tarif mit der Mobilfunknummer 158 am Ende, wurde leider nicht der Kombi-Rabatt von 5,00 Euro berücksichtigt. Diesen habe ich nun aber für dich nachgebucht.



Gruß,



Marc




Danke




Deine Antwort