Wollte mich auf diesem Weg bei O2 für seine Informationspolitk bedanken. Finde es echt klass das O2 es nicht schafft genaue Informationen über die vorbestellten Galaxy s3 zu geben! Es kann doch nicht sein, das einige ihr Galaxy schon in der Hand halten und andere sich durch googeln oder sonstiges Informationen zusammen kratzen müssen. Ist es denn so schwer an die jenigen, die z.B. ein blaues bestellt haben, eine E-mail zu senden wo drin steht: "Hey hör mal, dein blaues Galaxy s3 hat Lieferschwierigkeiten, neuer Liefertermin wird dir in den nächsten Tagen zugesendet!" anscheinend ja!
Danke O2
MfG
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bitte nicht nochmal hier anfangen damit, das ganze Drama inkl. Infos, Popcornreifes Kino und Entzugserscheinungen inkl. Selbsthilfgruppe gibt es hier schon in über 60 Seiten
http://forum.o2online.de/t5/Ger%C3%A4te-Zubeh%C3%B6r/Samsung-Galaxy-S3-Lieferschwierigkeiten/m-p/251870#M13783
http://forum.o2online.de/t5/Ger%C3%A4te-Zubeh%C3%B6r/Samsung-Galaxy-S3-Lieferschwierigkeiten/m-p/251870#M13783
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Bei mir sind es nur 16 Seiten... Kommt auf die Ansicht an... Einigen wir uns auf fast 800 Beiträge?!
Aber es stimmt, o2 hätte wirklich etwas kommunizieren können, auch wenn sie nicht für das Auslieferungschaos zuständig sind. Unabhängig davon, wäre der Thread trotzdem solange geworden, da auch nicht alle Kunden die Infos lesen.
Gruß Sandroschubert
Aber es stimmt, o2 hätte wirklich etwas kommunizieren können, auch wenn sie nicht für das Auslieferungschaos zuständig sind. Unabhängig davon, wäre der Thread trotzdem solange geworden, da auch nicht alle Kunden die Infos lesen.
Gruß Sandroschubert
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