Hallo,
also seit heute gibt es in meinem Control Panel die folgenden Menüpunkte nicht mehr:
links über dem Logo von O2 "Control Panel" und rechts "Mein Konto" mit der Unternavigation. Insofern ist ein Logout aus dem Panel nicht möglich.
Ich habe sowohl meinen Rechner neu gestartet als auch mehre Browser ausprobiert. Nichts hat geholfen, insofern liegt das Problem wohl bei O2.
Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar, ist ja ein Sicherheitsproblem ...
Schon mal Dank im Vorraus
Seite 1 / 1
Entschuldigung für die fehlerhafe Überschrift :-(
Hier ist noch ein Bild, das meine Ausführungen veranschaulichen soll.
Hier ist noch ein Bild, das meine Ausführungen veranschaulichen soll.
Hallo wanka10,
herzlich willkommen in der o2 Community und vielen Dank für den Hinweis.
Der Fehler ist bereits bekannt und wir arbeiten an einer Lösung.
Bitte hab etwas Geduld.
Viele Grüße
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community und vielen Dank für den Hinweis.
Der Fehler ist bereits bekannt und wir arbeiten an einer Lösung.
Bitte hab etwas Geduld.
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.