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Hallo,



ich habe eine E-Mail erhalten, dass ich von einem O2 Mitarbeiter in der Community eine private Nachricht an Artburo92 erhalten habe. Leider ist es unmöglich mich mit dem Account einzuloggen. Anscheinend ist keine meiner Handynummern oder DSL-Accounts damit verknüpft. Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke, kann ich auch trotz Eingabe der richtigen E-Mailadresse das Passwort nicht zurücksetzen. Könnte einer den Login reparieren, es kann natürlich auch die original hinterlegte E-Mailadresse verwendet werden.



Danke und Gruß
Versuche den Login bitte mal mit einem jungfräulichen Browser, also einen, mit dem du noch nie auf hilfe.o2online.de eingeloggt warst.
Hallo,



danke für die Antwort. Das habe ich bereits versucht. Sowohl der Benutzername, als auch die E-Mail funktionieren nicht für die Kennwortrücksetzung. Ich denke, dass bei der Umstrukturierung der Community mein Nutzerkonto beschädigt wurde, ich denke um eine Reparatur des Logins, komme ich nicht herum.



Freundlichen Gruß
Hey @Arthemus07,

nenn mir doch bitte einmal die letzten drei Ziffern der Nummer, mit der du eigentlich registriert warst.



Viele Grüße,

Flo
Hallo Flo,



ich denke mal entweder 881 oder 165.



Freundliche Grüße
Versuche den Login bitte mal mit einem jungfräulichen Browser, also einen, mit dem du noch nie auf hilfe.o2online.de eingeloggt warst.

Es reicht völlig wenn man einen Privaten Tab auf macht. Geht bei den meisten Browsern mit bstrg]+]Umschalt]+P

Das ist dann ein simulierter jungfräulicher Browser.
Leider bringt das Nutzen eines jungfräulichen Browsers nichts. Ich denke das Problem ist ein ganz anderes. Ich habe in den letzten Jahren zwei Rufnummernwechsel durchgeführt (Deswegen die beiden 3stelligen Zahlen oben) und jetzt wird, denke ich, die alte Nummer vom System nicht mehr erkannt, nur wirkt sich das auch gleichzeitig auf meine E-Mailadresse, die bei Artburo92 hinterlegt ist, aus, sodass eine Kennwortrücksetzung unmöglich ist.



Freundlichen Gruß
Hallo @Arthemus07,



durch den Rufnummerntausch ist der Login nicht mehr möglich, da der Account fest mit der Rufnummer verbunden ist.

Wenn du magst kann ich die Logindaten von @Arthemus07 nehmen um @artburo92 wieder zur Verfügung zu stellen, sprich wenn du dich dann wie jetzt einloggst, landest du bei @artburo92.

Passt das so für dich?

Falls ja: Soll @Arthemus07 anschließend gelöscht werden?



Viele Grüße,

Katja🌷
Hallo Katja,



Das können wir gerne so machen. Arthemus07 kann dann gelöscht werden. Vielen Dank!



Freundlichen Gruß
Erledigt.☑️



Klappt es @artburo92?
Hallo Katja, klappt wunderbar.



Vielen Dank für deine Hilfe 👍👍👍



Freundliche Grüße
Perfekt, das freut mich! ☺️



Dann schreite ich nun entspannt zum Recycling von @Arthemus07.😉



Liebe Grüße,

Katja🐳

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