Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Community-Account löschen

  • 19 September 2020
  • 3 Antworten
  • 195 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo,

 

bitte meinen Community-Account löschen.

Danke!

 

Gruß

icon

Lösung von o2_Vivian 24 September 2020, 09:54

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @aixbrick

 

schön, dass du dich hier wieder in der o2 Community meldest. 

 

Vielen Dank für deine Anfrage zur Löschung des o2 Community-Accounts. Darf ich fragen, was der genaue Grund für die Löschung ist? 

 

Die o2 Community bietet dir viele Vorteile. Schaue einmal hier: Willkommen in der o2 Community Unter o2 News bleibst du auch immer informiert. 

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Seit längerem kein o2-Kunde mehr.

Hallo @aixbrick,

schade, dass du uns als Kunde verlassen hast und auch nicht mehr Teil der o2 Community sein möchtest. :confused:

Deinem Wunsch entsprechend werde ich deinen Community-Account gleich löschen. 

Vielleicht können wir dich in Zukunft ja nochmal bei uns begrüßen - das würde mich freuen! :blush:

Viele Grüße

Vivian 

 

Deine Antwort