Danke
schade, dass du uns verlässt, deinem Wunsch komme ich selbstverständlich nach.
Schau gern wieder vorbei, zum Beispiel zum Plaudern oder Testen! :)
Schönen Abend und alles Gute,
Katja
schade, dass du uns verlässt, deinem Wunsch komme ich selbstverständlich nach.
Schau gern wieder vorbei, zum Beispiel zum Plaudern oder Testen! :)
Schönen Abend und alles Gute,
Katja
Hallo,
es wäre super, wenn ein Admin mein Communityprofil löschen könnte.
Ich habe einen DSL-Anschluss bestellt, nur leider funktioniert der Link zur Einsicht des Auftragstatuses (earlylogin)- es erscheint der Hinweis: error.emailalreadyexists
Vermutlich, da dass Communityprofil die selbe Mailadresse verwendet. Daher die Bitte mein Profil hier zu löschen um die Mailadresse freizugeben.
Besten Dank im Voraus und VG,
Theo
dein Benutzerkonto in der Community habe ich eben gelöscht.
Viele Grüße, Jelena
Ich möchte gerne das ein/e Moderator/in meinen o2 Community Account Löscht, da ich deswegen nicht meinen neuen Tarif einsehen kann (wollte die gleiche Mailadresse verwenden) . Danke!
dein Benutzerkonto hier in der Community habe ich auch soeben gelöscht.
LG STeffen
hiermit lösche ich deinen Account.
Schade, dass du uns verlassen möchtest. In der o2 Community bist du zu jeder Zeit wieder willkommen.
Viele Grüße, Tatjana
hiermit bitte um um eine vollständige Löschung meines Accounts mit dem Usernamen "astorrail".
Mein normales o2 Kundenkonto zum einsehen meiner Daten usw. soll nicht gelöscht oder geändert werden.
Ich möchte lediglich, dass mein Account hier im Forum vollständig gelöscht wird, da ich es nicht mehr benötige.
Liebe Grüße
bitte mein O2 Profil löschen. Es wird nicht mehr benötigt.
Danke
ich bin eurem Wunsch natürlich nachgekommen. Bitte entschuldigt die lange Wartezeite :)
Hoffentlich sehen wir euch bald einmal in der o2 Community wieder!
Viele Grüße,
Flo
Hallo, könnt ihr bitte meinen Account löschen.
Hallo,
wie gewünscht haben wir deinen Account gelöscht.
Solltest du zu einem späteren Zeitpunkt wieder mitschreiben wollen; die Anmeldung steht dir jederzeit wieder zur Verfügung!
Viele Grüße,
Kurt
Ich bitte drum meinen Account hier zu löschen…
Leider kann man keine Beiträge von selbst löschen was ich sehr schade finde
Ich bitte drum meinen Account hier zu löschen…
Leider kann man keine Beiträge von selbst löschen was ich sehr schade finde
Zur Info für die Mods:
https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/community-account-loeschen-516404
Hallo,
bitte löscht mein Profil hier. Das Gerät, dass ich testen wollte, hat jemand anderes bekommen, daher hat dieses Profil keinen Nutzen mehr für mich. Zudem sehe ich mich bereits nach einem anderen Mobilfunknetz-Anbieter um.
Danke und Grüße.
Hey
Die Testgeräte werden immer wieder verfügbar sein und ein paar coole Geräte sind aktuell auch noch verfügbar. Also, ich freue mich wenn du es dir nochmal überlegst und ich eine neue Bewerbung von dir lese.
Viele Grüße, Ines.
Hallo!
Ich habe deinen Account wunschgemäß gelöscht.
Du kannst natürlich weiterhin mitlesen. Solltest du wieder mitschreiben wollen: Einer erneuten Anmeldung steht natürlich nichts im Wege
Viele Grüße,
Kurt
Guten Abend
Ich bitte sie mir meinen Community Account zu löschen vielen dank im voraus.
Viele Grüße Jürgen
Hallo!
Ich habe deinen Account wunschgemäß gelöscht.
Wie oben bereits erwähnt: Mitlesen klappt natürlich weiterhin!
Viele Grüße,
Kurt
-
Guten Abend,
mit diesem Schreiben möchte ich gerne das mein Account gelöscht wird.
Vielen Dank :)
-
Guten Abend,
mit diesem Schreiben möchte ich gerne das mein Account gelöscht wird.
Vielen Dank :)
Welche Frage bewog dich denn, diesen Account heute hier zu erstellen?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.