Hallo,
seit einiger Zeit kann ich mir beim CC kein neues Handy einrichten, es kommt immer die Fehlermeldung, daß ich es später probieren soll, Firewalls etc überprüfen oder ob Adresse aktuell ist... bzw. evtl. keine Verbindung besteht.
Kennt jemand das Problem (habe schonen Post bei "Geräte" gefunden, jedoch ohne Antwort. Möchte mein neues Galaxy S gerne einrichten. Auch SMS mit Einstellungen schicken geht offenbar nicht, bekomme zwar SMS, aber mit 000 und dann noch eine mit Einstel. für I.Net.
Es kann natürlich sein, daß das Galaxy S ja gar nicht mit CC zusammen geht (hatte beim Nokia 5800 auch lang das Problem), aber das kann ja nicht beim Öffnen der Seite das Problem sein!!
Über Antworten freue ich mich...
Seite 1 / 1
Guten Abend,
die Einrichtung eines neuen Handys im ComCenter ist momentan leider gestört, deshalb funktioniert es bei dir nicht. Die Kollegen der Kundenbetreuung können veranlassen dass dir eine SMS geschickt wird, sobald der Fehler behoben wurde.
Freundliche Grüße
Sandra
die Einrichtung eines neuen Handys im ComCenter ist momentan leider gestört, deshalb funktioniert es bei dir nicht. Die Kollegen der Kundenbetreuung können veranlassen dass dir eine SMS geschickt wird, sobald der Fehler behoben wurde.
Freundliche Grüße
Sandra
Hallo Sandra,
es ist überhaupt eine Tortur mit dem CC. Die Ladezeiten sind erbärmlich, e-mails aufrufen oder andere Einstellungen bearbeiten sind wirklich ein Graus. Wenn ich mir überlege, dass mit o2 more so viele Dinge am Laufen sind, Investitionen getätigt werden aber das CC (also Basics) mehr schlecht als recht läuft... da bekomme ich schon so meine Zweifel!
Könnt ihr denn nicht in irgendeiner Weise darauf hinwirken, dass dies alles ein wenig flüssiger läuft? Dies wäre schon ein unglaublicher Fortschritt
Ihr seid inzwischen ein Globalplayer "Telefonica", also macht was draus!
es ist überhaupt eine Tortur mit dem CC. Die Ladezeiten sind erbärmlich, e-mails aufrufen oder andere Einstellungen bearbeiten sind wirklich ein Graus. Wenn ich mir überlege, dass mit o2 more so viele Dinge am Laufen sind, Investitionen getätigt werden aber das CC (also Basics) mehr schlecht als recht läuft... da bekomme ich schon so meine Zweifel!
Könnt ihr denn nicht in irgendeiner Weise darauf hinwirken, dass dies alles ein wenig flüssiger läuft? Dies wäre schon ein unglaublicher Fortschritt
Ihr seid inzwischen ein Globalplayer "Telefonica", also macht was draus!
Ist denn in naher Zukunft eine Lösung in Sicht?
Ich habe seit gestern ein neues Smartphone im Shop gekauft.
Wenn dieses Problem bekannt ist, dann hätte mir die nette Dame dort im Shop auch schon den Hinweis geben können, dass die Synchro über CC nicht funzt.
Nun sitz ich hier und bekomme meine Daten nicht auf das neue Gerät.
Gibt es sonst ne Alternative? Ich benötige die Daten unbedingt.
Ein Hinweis zu diesem Problem, sei es per SMS, auf der HP oder eben im Shop beim Handykauf, wäre nicht verkehrt gewesen.
Ich habe seit gestern ein neues Smartphone im Shop gekauft.
Wenn dieses Problem bekannt ist, dann hätte mir die nette Dame dort im Shop auch schon den Hinweis geben können, dass die Synchro über CC nicht funzt.
Nun sitz ich hier und bekomme meine Daten nicht auf das neue Gerät.
Gibt es sonst ne Alternative? Ich benötige die Daten unbedingt.
Ein Hinweis zu diesem Problem, sei es per SMS, auf der HP oder eben im Shop beim Handykauf, wäre nicht verkehrt gewesen.
"die Einrichtung eines neuen Handys im ComCenter ist momentan leider gestört"
Dieser Beitrag ist vom 14.04.11. Heute ist der 26.04.11, dass heißt nach 12 Tagen ist die Einrichtung eines neuen Handys im Communication-Center immer noch gestört.
***Sehr schwache Leistung***
Werde wohl meiner Firma empfehlen den Mobilfunkprovider zu wechseln.
Gruss
RL
Dieser Beitrag ist vom 14.04.11. Heute ist der 26.04.11, dass heißt nach 12 Tagen ist die Einrichtung eines neuen Handys im Communication-Center immer noch gestört.
***Sehr schwache Leistung***
Werde wohl meiner Firma empfehlen den Mobilfunkprovider zu wechseln.
Gruss
RL
Alternativ einfach eine leere SMS an die Nummer 80214 schicken. Bewirkt auch, dass euch die Einstellungen zugeschickt werden.
"Alternativ einfach eine leere SMS an die Nummer 80214 schicken. Bewirkt auch, dass euch die Einstellungen zugeschickt werden."
Hier geht es um die Online-Syncronisation mit dem O2 Communication Center, da helfen keine WAP und MMS oder Interneteinstellungen.
Das Syncscript für das Handy muss Serverseitig konfiguriert werden.
Hier geht es um die Online-Syncronisation mit dem O2 Communication Center, da helfen keine WAP und MMS oder Interneteinstellungen.
Das Syncscript für das Handy muss Serverseitig konfiguriert werden.
Rockman schrieb:Das ist nicht korrekt. Der Server stellt sich ein, sobald man die Syncronisation am Handy startet. Die Internetseite zur Einrichtung erfüllt im Grund nur den Zweck zu prüfen, ob das entsprechende Handy unterstützt wird und halt die Konfiguration auf das Handy zu senden.
Hier geht es um die Online-Syncronisation mit dem O2 Communication Center, da helfen keine WAP und MMS oder Interneteinstellungen.
Das Syncscript für das Handy muss Serverseitig konfiguriert werden.
Danke Henning, hat jetzt auch bei meinem Handy geklappt.
Hallo,
wenn ich eine leere SMS an 80214 schicke, kommt von 80215 die Antwort, dass meine Anfrage leider nicht bearbeitet werden kann, der Kundenservice mir aber gern weiterhilft.
Was mache ich jetzt? Würde gern mein Adressbuch & Kalender zwischen Outlook 2003 und meine HTC Desire S syncen! Hat jemand einen Rat?
LG
wenn ich eine leere SMS an 80214 schicke, kommt von 80215 die Antwort, dass meine Anfrage leider nicht bearbeitet werden kann, der Kundenservice mir aber gern weiterhilft.
Was mache ich jetzt? Würde gern mein Adressbuch & Kalender zwischen Outlook 2003 und meine HTC Desire S syncen! Hat jemand einen Rat?
LG
Hallo,
leider funktioniert der Link bei mir nicht!
LG
leider funktioniert der Link bei mir nicht!
LG
Sorry, hatte vergessen zu schreiben, dass diese Daten in den Sync-Manager vom Handy eingegeben werden müssen.
Ich habe den Sync-Manager für das Handy aber nicht! Muss ich den irgendwo bei O2 runterladen? Die Homepage geht ja nicht und auch die SMS funktioniert nicht...
Danke für Deine Hilfe!
Danke für Deine Hilfe!
Der Sync-Manager ist in meiner Handysoftware eingebaut. Beim HTC Desire weiss ich leider nicht über welches Tool die Sync statt findet. Da musst du wohl mal googeln. Aber du kannst dir hier die O2-Sync-Software für Outlook downloaden.
https://email.o2online.de/pcsync/o2_Communication_Center.exe
Und hier für Windows Mobile:
https://email.o2online.de/prefs_sync_list.osp
https://email.o2online.de/pcsync/o2_Communication_Center.exe
Und hier für Windows Mobile:
https://email.o2online.de/prefs_sync_list.osp
online kann man immer noch nicht sein handy einrichten..
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.