Hallo Leute,
ich hab folgendes Problem:
Wenn ich mich auf meine E-Mails zugreifen will, zeigt es mir nur an, dass es lädt und irgendwann brichts einfach die Verbindung ab.
Ich denke, dass es einfach nur daran liegt, dass Facebook mir lauter E-Mails geschickt hat und jetz schon mittlerweile über 8000E-Mails drauf sind.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Ich hab viele Accounts auf diese E-Mail angemeldet und jetz geht halt nix mehr.
Ich danke für jede Hilfe die ich bekommen kann..
MfG
Seite 1 / 1
Hallo!
Da wirst du dich wohl an einen Moderator oder die Kundenbetreuung wenden müssen!
Was deinen Nick angeht, würde ich auf alle Fälle einen Moderator anschreiben, dass du deine Handynummer los wirst. Könnte sonst unruhig für dich werden
Gruß Claudia
Da wirst du dich wohl an einen Moderator oder die Kundenbetreuung wenden müssen!
Was deinen Nick angeht, würde ich auf alle Fälle einen Moderator anschreiben, dass du deine Handynummer los wirst. Könnte sonst unruhig für dich werden
Gruß Claudia
Wo finde ich einen Moderator?
Bin seit heute in diesem Forum..
Ja das mit meinem Nick ging auf die schnelle...
Bin seit heute in diesem Forum..
Ja das mit meinem Nick ging auf die schnelle...
100 Punkte! Sehe grade, dass keiner online ist. Schau immer mal auf der ersten Seite ganz unten, wer online ist. Sie sind als Moderatoren gekennzeichnet!
Dann ruf mal die Kundenbetreuung wegen dem Commcenter an: 0176/ 888 55 333, 0800/ 55 222 11
Dann ruf mal die Kundenbetreuung wegen dem Commcenter an: 0176/ 888 55 333, 0800/ 55 222 11
Hallo,
am besten testest Du das Communication Center mit 2-3 Browsern aus (Firefox, Internetexplorer und ggf. Chrome), notierst Dir den genauen Fehler und meldest Dich in der Hotline (55333) UND bei einem Moderator. Denn in der Hotline wird vorrausichtlich das effektivste, was die tun können ein Ticket fürs Onlineportal sein.
Welche Spielereien die Moderatoren hier haben weiß ich nicht, ggf. aber mehr.
am besten testest Du das Communication Center mit 2-3 Browsern aus (Firefox, Internetexplorer und ggf. Chrome), notierst Dir den genauen Fehler und meldest Dich in der Hotline (55333) UND bei einem Moderator. Denn in der Hotline wird vorrausichtlich das effektivste, was die tun können ein Ticket fürs Onlineportal sein.
Welche Spielereien die Moderatoren hier haben weiß ich nicht, ggf. aber mehr.
Hallo nochmal,
ja ich hab vergessen etwas dazuzusagen, wer auch immer mir ne SMS am Abend geschickt hat, das Problem ist, dass ich nichmal ins E-Mail Postfach reinkomme! Es steht einfach nur da : ''Communication Center wird geladen...'' und ab da geht nichts mehr!
Und wegen den Browsern, das macht leider keinen Unterschied, kein einziger funktioniert..
Der MOD ist schon kontaktiert und an die Kundenbetreuung brauch ich mich gar nicht wenden, nach schon längerer Erfahrung sind sie so oder so nur unfähig und kein bisschen hilfsbereit..
MfG
ja ich hab vergessen etwas dazuzusagen, wer auch immer mir ne SMS am Abend geschickt hat, das Problem ist, dass ich nichmal ins E-Mail Postfach reinkomme! Es steht einfach nur da : ''Communication Center wird geladen...'' und ab da geht nichts mehr!
Und wegen den Browsern, das macht leider keinen Unterschied, kein einziger funktioniert..
Der MOD ist schon kontaktiert und an die Kundenbetreuung brauch ich mich gar nicht wenden, nach schon längerer Erfahrung sind sie so oder so nur unfähig und kein bisschen hilfsbereit..
MfG
Kundenbetreuung ist für'n Arsch egal wann man bei denen anruft man kommt ned durch und immer sagt's es dauert 20 min hab ich getestet. Nach 45 min hab ich nen Ohrwurm von dem depperten Gedudel gehabt und nix ist da mit Kommunikation egal unter welcher Nr man anruft ist echt ne frechheit
Ich hoffe für die das sie mir dafür nix abbuchen
Ich hoffe für die das sie mir dafür nix abbuchen
Joseph0815 schrieb:
Kundenbetreuung ist für'n Arsch egal wann man bei denen anruft man kommt ned durch und immer sagt's es dauert 20 min hab ich getestet. Nach 45 min hab ich nen Ohrwurm von dem depperten Gedudel gehabt und nix ist da mit Kommunikation egal unter welcher Nr man anruft ist echt ne frechheit
Ich hoffe für die das sie mir dafür nix abbuchen
Wo hast du nur deine Kinderstube gelassen. Wie kann man sich so unkultiviert ausdrücken?
Stell das Telefon auf laut und lass es halt liegen. Zudem kann ich mich deiner Meinung absolut nicht anschließen. Ich hatte die letzte Zeit des öfteren Kontakt mit der Hotline und nie längere Wartezeiten. Vermutlich wird erkannt, wer da anruft und danach werden die Warteschleifen sortiert.
Ich denke, das war gestern die Ausnahmesituation! Man hat hier vermehrt von Wartezeiten gelesen und das sie vollen Stress hatten!
Hab ich auch gemerkt, war aber das erste mal, daß es so lang dauerte.
Leute,
das Problem ist immernoch nicht gelöst! -.-
Wie kommts überhaupt dazu, dass da einfach 'n Haken hingesetzt wird?!
Hilfe zu meinem Problem wär jetzt nett.
MfG
das Problem ist immernoch nicht gelöst! -.-
Wie kommts überhaupt dazu, dass da einfach 'n Haken hingesetzt wird?!
Hilfe zu meinem Problem wär jetzt nett.
MfG
Was hast du denn bislang unternommen?
Wahrscheinlich eher nichts..................
Doch, er hatte eine PM geschrieben. Aber nicht ganz an den richtigen und ich war im Urlaub.
Ich hab ihm ne PM geschrieben.Es liegen 3200 Mails im Posteingang
Ich hab ihm ne PM geschrieben.Es liegen 3200 Mails im Posteingang
o2_Henning schrieb:Oh! Dann ein großes SORRY an den TE!
Doch, er hatte eine PM geschrieben. Aber nicht ganz an den richtigen und ich war im Urlaub.
Ich hab ihm ne PM geschrieben.Es liegen 3200 Mails im Posteingang
andante schrieb:Na, dann viel Spaß beim lesen
o2_Henning schrieb:Oh! Dann ein großes SORRY an den TE!
Doch, er hatte eine PM geschrieben. Aber nicht ganz an den richtigen und ich war im Urlaub.
Ich hab ihm ne PM geschrieben.Es liegen 3200 Mails im Posteingang
Da dürfte das Postfach auch langsam voll sein, außer er hat ein Internet-Pack.
@Claudia
Das markieren als "gelöst" würde ich immer dem TE selbst überlassen. Können wir ja schlecht beurteilen, ob noch Probleme bestehen oder nicht .
zündi schrieb:Darauf kannst du Gift nehmen!!! Genauso, wie du sicher sein kannst, dass das von 10 gelösten Beiträgen vielleicht 1 TE macht. Deshalb wollte ich halt etwas aufräumen...
@Claudia
Das markieren als "gelöst" würde ich immer dem TE selbst überlassen. Können wir ja schlecht beurteilen, ob noch Probleme bestehen oder nicht .
http://smilies-world.de/smilies_pictures/3288.gifhttp://smilies-world.de/smilies_pictures/3256.gif
andante schrieb:http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/smilie_smoke_014.gif
zündi schrieb:Darauf kannst du Gift nehmen!!! Genauso, wie du sicher sein kannst, dass das von 10 gelösten Beiträgen vielleicht 1 TE macht. Deshalb wollte ich halt etwas aufräumen...
@Claudia
Das markieren als "gelöst" würde ich immer dem TE selbst überlassen. Können wir ja schlecht beurteilen, ob noch Probleme bestehen oder nicht .
http://smilies-world.de/smilies_pictures/3288.gifhttp://smilies-world.de/smilies_pictures/3256.gif
Hmm, stimmt, das markieren machen die Wenigsten. Ist aber auch egal, denn wenn keiner mehr was schreibt, versinkt der Thread ohnehin in den Tiefen des Forums http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_010.gif , sofern nicht jemand anderes ihn wieder ausgräbt
zündi schrieb:Oder so............
http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/smilie_smoke_014.gif
Hmm, stimmt, das markieren machen die Wenigsten. Ist aber auch egal, denn wenn keiner mehr was schreibt, versinkt der Thread ohnehin in den Tiefen des Forums http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_010.gif , sofern nicht jemand anderes ihn wieder ausgräbt
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.