Das ich seit fast einem Jahr meine Verträge teilweise nicht mehr online verwalten kann,
daran habe ich mich ja für die Dauer meiner restlichen Vertragslaufzeit gewöhnt.
Auch das der Relaunch der Website wie erwartet keine Änderung bringen würde, habe ich ja erwartet.
Aber das ich die bisher noch funktionierenden Teile der Onlinevertragsverwaltung nun auch nicht mehr nutzen kann, finde ich nun langsam nicht mehr nicht spassig (siehe obige Fehlermeldung).
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dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Wollte Zusatzoption buchen und bekam immer nur obige Meldung.
Schwach!
Wollte Zusatzoption buchen und bekam immer nur obige Meldung.
Schwach!
Kann mich den Klagen nur anschließen!
Das "neue" Interface ist grausam — nicht so sehr von der Optik und den wahrscheinlich von den Entwicklern angedachten Funktionen, sondern vielmehr von der Usability. Vieles funktioniert nicht, Links laufen in Leere mit einer netten Entschuldigung.
Gibt es eine barrierefreie Version? Die konnte ich nicht finden.
Und für mich als langjähriger O2 DSL Komplett Plus- Nutzer ist eh nix mehr zu holen.
Ich möchte Tschüss sagen und die inzwischen lächerlichen Zusatzpacks abbestellen, da zum Januar '12 der Vertrag gekündigt wird.
Nur ich weiß nicht wie …
Wäre schön, wenn ein o2 Mod antworten würde? ;-)
Gruß an alle Leidensgenossen
Das "neue" Interface ist grausam — nicht so sehr von der Optik und den wahrscheinlich von den Entwicklern angedachten Funktionen, sondern vielmehr von der Usability. Vieles funktioniert nicht, Links laufen in Leere mit einer netten Entschuldigung.
Gibt es eine barrierefreie Version? Die konnte ich nicht finden.
Und für mich als langjähriger O2 DSL Komplett Plus- Nutzer ist eh nix mehr zu holen.
Ich möchte Tschüss sagen und die inzwischen lächerlichen Zusatzpacks abbestellen, da zum Januar '12 der Vertrag gekündigt wird.
Nur ich weiß nicht wie …
Wäre schön, wenn ein o2 Mod antworten würde? ;-)
Gruß an alle Leidensgenossen
peha schrieb:
Nur ich weiß nicht wie …
____________
Wenn es schnell gehen soll Hotline 0176-88855333 (kostenfrei) oder vertragskunden-kontakt@o2online.de
Die scheinen schon wieder böse an der Seite zu werkeln, an Vertragsdaten komme ich im Moment überhaupt nicht ran.
Will meine Zusatzoption InternetPaket L kündigen, bekomme aber auch nur in dem entsprechendem Fenster diese Meldung.
Danke o² dass ich jetzt für meine ungenutzten 4 GB 15€ extra bezahlen darf NUR WEIL DIE WEBSEITE NICHT GEHT!
(Verlängert sich automatisch am 14.)
Die vergangenen 1-2 Wochen habe ich es bereits über die o² Android App und die Mobile Webseite versucht, 'Server nicht verfügbar' etc.
Glaube ich werde meinen anfang diesen Jahres geschlossenen Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen, auf Dauer ist man selbst im D1 Netz bei derart unzuverlässigen Webseiten/Apps günstiger dran.
Auch die Kontaktaufnahme per Chat scheitert sofort: Unsere Berater sind im Moment alle im Gespräch. Um Sie nicht unnötig lange warten zu lassen möchten wir Sie bitten uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu kontaktieren. t007]
Und das unabhängig davon, wie oft ich den Button klicke, Uhrzeit, Datum,..
Danke o² dass ich jetzt für meine ungenutzten 4 GB 15€ extra bezahlen darf NUR WEIL DIE WEBSEITE NICHT GEHT!
(Verlängert sich automatisch am 14.)
Die vergangenen 1-2 Wochen habe ich es bereits über die o² Android App und die Mobile Webseite versucht, 'Server nicht verfügbar' etc.
Glaube ich werde meinen anfang diesen Jahres geschlossenen Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen, auf Dauer ist man selbst im D1 Netz bei derart unzuverlässigen Webseiten/Apps günstiger dran.
Auch die Kontaktaufnahme per Chat scheitert sofort: Unsere Berater sind im Moment alle im Gespräch. Um Sie nicht unnötig lange warten zu lassen möchten wir Sie bitten uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu kontaktieren. t007]
Und das unabhängig davon, wie oft ich den Button klicke, Uhrzeit, Datum,..
Warum hast du nicht angerufen?
Bitte löscht bei Schwierigkeiten mit der Homepage einmal eure Cookies sowie die temporären Internetdateien und startet den Browser dann neu.
Freundliche Grüße
Sandra
Freundliche Grüße
Sandra
o2_Sandra schrieb:@o2_Sandra:
Bitte löscht bei Schwierigkeiten mit der Homepage einmal eure Cookies sowie die temporären Internetdateien und startet den Browser dann neu.
Freundliche Grüße
Sandra
Deine obige Antwort gehört in die Rubrik "was ich am o2 Service so liebe"
Seit Oktober 2010 kann ich online in Teilbereichen nicht auf den Online-Service unter der Vertragsverwaltung zugreifen.
Ich wurde von der Kundenbetreung und den Mods über Monate mit leeren Versprechungen hingehalten.
Meine letzten Servicetickets stehen unerledigt seit Juni im Nirwana.
Und dann eine solche Antwort?!?
Warum schenkt ihr euren Kunden nicht endlich mal reinen Wein ein?
Sagt Ihnen endlich einmal klar und deutlich, dass o2 die Probleme mit der dem Online-Service nicht lösen kann und will.
wollt ja den vertrag online verlängern und handy aussuchen aber krieg die fehlermeldung ... also bleibt n ix anderes uebrig als MS WORD anzuwerfen kuendigung zu schreiben und abzuschicken
seh nicht ein das ich da hinterher laufen muss... und dass wäre jetzt meine 6. verlaengerung... ne so nicht !
seh nicht ein das ich da hinterher laufen muss... und dass wäre jetzt meine 6. verlaengerung... ne so nicht !
Und dann eine solche Antwort?!?Etwas erstaunt bin ich auch, gleichwohl ich es honoriere, dass ein Mod hier liest und antwortet.
Normalerweise liest man entsprechendes, wenn unerfahrene User in Foren die ersten eigenen Support- Schritte machen: Cache löschen, Browser zurücksetzen, Rechte reparieren etc …
Da selbst ein jungfräulicher Browser unter einem neuen Benutzer das selbe zeigt, mag es wohl schwerlich an uns Nutzern liegen! *g*
So sehen die Ergebnisse in Mein o2/ Vertrag DSL/ Vertrag ändern/ online nicht möglich/ Verweis auf FAQs aus (Bild)
...und jetzt erscheint dieser Thread hier auch noch auf der Forenhomepage unter "neue Lösungen"...*ROFL*
Also das Problem besteht weiterhin. Es ist NICHT Gelöst.
Löschen der Browser History und Cookies und neustarten des Browser / Rechners hat nichts gebracht.
Habe es sowohl unter Windows als auch unter Mac OS X ausprobiert. Mit Firefox, Chrome und Safari.
http://dl.dropbox.com/u/1377621/o2/Error_klein.jpg
Löschen der Browser History und Cookies und neustarten des Browser / Rechners hat nichts gebracht.
Habe es sowohl unter Windows als auch unter Mac OS X ausprobiert. Mit Firefox, Chrome und Safari.
http://dl.dropbox.com/u/1377621/o2/Error_klein.jpg
kugelblitz78 schrieb:Das Problem wird auch noch in einem Jahr existieren - ausgehend von meinen Erfahrungen mit der "Kundenbetreuung" bzw. dem "Service" von o2.
Also das Problem besteht weiterhin. Es ist NICHT Gelöst.
Löschen der Browser History und Cookies und neustarten des Browser / Rechners hat nichts gebracht.
Habe es sowohl unter Windows als auch unter Mac OS X ausprobiert. Mit Firefox, Chrome und Safari.
Ich kann jedenfalls seit mindestens Oktober 2010 den Onlineservice von o2 in Teilbereichen der Vertragsverwaltung nicht nutzen.
Kommt denn eine Mail an wenn man sie abschickt trotz Fehlermeldung???
Wie hast du denn die Email versandt?
Hallo,
ich glaubs ja jetzt nicht, bin in dieses Forum gekommen, um eine Lösung zu finden.
Doch was muss ich sehen, bin wohl leider nicht die einzige, die diese tolle Fehlermeldung erhält.
Ich versuche jetzt seit satten 3 Tagen meine Online Verlängerung durchzuführen und mehrere Anrufe bei der O2 Hotline ergaben auch mehrere Antworten.
Letztes Statement: "Ihre Java Version ist zu alt!!"
Das war sie zwar nicht, aber nachdem wir nun auf allen Rechnern eine höchstaktuelle Java Version installiert haben,
stelle ich nun fest: "ist total schnuppe!"
Mein Fazit: Eine Java-Pointer(Mauszeiger) Fehlermeldung liegt definitiv NICHT an unseren Browsern, Java Versionen oder gar an unserer Kundenvertragsverlängerungswilligkeit!! HAHA !!
Liebes O2 Service - Admin TEAM: Wenn das Problem schon seit einem Jahr(?) besteht, wie wäre es dann einmal mit beschleunigter Beschleunigung sich um dessen Lösung zu bemühen!?
Eure Nivi, die gerade die Fachsen dicke hat.
nivi schrieb:
Hallo,
ich glaubs ja jetzt nicht, bin in dieses Forum gekommen, um eine Lösung zu finden.
Doch was muss ich sehen, bin wohl leider nicht die einzige, die diese tolle Fehlermeldung erhält.
Ich versuche jetzt seit satten 3 Tagen meine Online Verlängerung durchzuführen und mehrere Anrufe bei der O2 Hotline ergaben auch mehrere Antworten.
Letztes Statement: "Ihre Java Version ist zu alt!!"
Das war sie zwar nicht, aber nachdem wir nun auf allen Rechnern eine höchstaktuelle Java Version installiert haben,
stelle ich nun fest: "ist total schnuppe!"
Mein Fazit: Eine Java-Pointer(Mauszeiger) Fehlermeldung liegt definitiv NICHT an unseren Browsern, Java Versionen oder gar an unserer Kundenvertragsverlängerungswilligkeit!! HAHA !!
Liebes O2 Service - Admin TEAM: Wenn das Problem schon seit einem Jahr(?) besteht, wie wäre es dann einmal mit beschleunigter Beschleunigung sich um dessen Lösung zu bemühen!?
Eure Nivi, die gerade die Fachsen dicke hat.
Ich bekomme die Fehlermeldung auch noch immer, wenn ich meinen DSL-Vertrag online verwalten will.
Inzwischen haben wir 2012.
Interessieren tut es mich inzwischen aber nicht mehr.
Mein Entschluß zum Ende der Vertragslaufzeit steht fest.
Ein Rätsel ist und bleibt für mich die "Dickfelligkeit" von o2, was die Beseitigung von Problemen und den Umgang mit "Stammkunden" angeht.
Ich zitiere jetzt hier mal nicht, zwei Mal übergroß reicht ja auch um vom Schock gebeutelt zu werden!
Es gäbe aber auch - falls deine Kündigung noch nicht raus isthttp://smilies-world.de/smilies_pictures/2937.gif - die Möglichkeit telefonisch zu verlängern:
Kurzwahl 14 777 über o2-Handy
Gruß Claudia
Es gäbe aber auch - falls deine Kündigung noch nicht raus isthttp://smilies-world.de/smilies_pictures/2937.gif - die Möglichkeit telefonisch zu verlängern:
Kurzwahl 14 777 über o2-Handy
Gruß Claudia
Claudia das ist nicht der Punkt hier. O2 bekommt es seit mittlerweile 1 Jahr nicht hin die fehlerhaften Links zu korrigieren.
Da ich schon mehrmals den Kundenservice angemailt hab mit dem Hinweis und immer wieder sinnfreie Antworten, habe ich als Idee angeregt, eine zentrale Mailadresse für solche Fehler anzugeben. Das wurde vom Moderator großspurig abgelehnt und die Idee verworfen. Diese Arroganz von o2 geht mir persönlich stark auf den Zeiger.
Entweder sie stellen sicher eine funktionsfähige Seite auf die Beine zu stellen, welche regelmässig gewartet und getestet wird, oder man die Kunden ernst, welche Fehler melden. Stattdessn bekommt man von "ahnungslosen" Mitarbeitern antworten, welche man in die Tonne treten kann.
Ich als Firma wäre dankbar für den Hinweis...
sandroschubert
Da ich schon mehrmals den Kundenservice angemailt hab mit dem Hinweis und immer wieder sinnfreie Antworten, habe ich als Idee angeregt, eine zentrale Mailadresse für solche Fehler anzugeben. Das wurde vom Moderator großspurig abgelehnt und die Idee verworfen. Diese Arroganz von o2 geht mir persönlich stark auf den Zeiger.
Entweder sie stellen sicher eine funktionsfähige Seite auf die Beine zu stellen, welche regelmässig gewartet und getestet wird, oder man die Kunden ernst, welche Fehler melden. Stattdessn bekommt man von "ahnungslosen" Mitarbeitern antworten, welche man in die Tonne treten kann.
Ich als Firma wäre dankbar für den Hinweis...
sandroschubert
Ist natürlich richtig, was du schreibst! Hab mein Schild ja auch nicht umsonst aufgestellt! Ich denke nur, wenn es auch noch andere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme gibt, würde ich persönlich sie nutzen, bevor ich mich durch meinen Ärger auch noch selbst runterziehe!
Diese Antwort ist lächerlich! Grossspurig Millionen für Werbung investieren und dann nicht in der Lage sein, eine funktionierende Homepage zu erstellen....
Sandra gehört halt auch nur einem Call-Center an....ohne jedes fachliche Hintergrundwissen!
Könnte natürlich sein, dass dieses spanische Unternehmen kein Geld mehr hat und die IT-Abteilung entlassen, bzw. nicht mehr entlohnt und diese ihre Arbeit eingestellt haben.....nur so ein Gefühl;-)
Sandra gehört halt auch nur einem Call-Center an....ohne jedes fachliche Hintergrundwissen!
Könnte natürlich sein, dass dieses spanische Unternehmen kein Geld mehr hat und die IT-Abteilung entlassen, bzw. nicht mehr entlohnt und diese ihre Arbeit eingestellt haben.....nur so ein Gefühl;-)
cleverkerlche schrieb:
Sandra gehört halt auch nur einem Call-Center an....ohne jedes fachliche Hintergrundwissen!
Gut, dass du so bescheid weißt.
heute auch mit der meldung konfrontiert worden. browser gewechselt. geht.
von daher schraubt eure flames vllt mal 2 stufen zurück
von daher schraubt eure flames vllt mal 2 stufen zurück
steeloo schrieb:Schön für dich, das bei dir mit einem Browserwechsel gelöst wurde.
heute auch mit der meldung konfrontiert worden. browser gewechselt. geht.
von daher schraubt eure flames vllt mal 2 stufen zurück
Bei mir (und anderen) geht es leider nicht.
Von daher: Keine Flames - sondern seit über 2 Jahren trauig aber wahr.
Was genau geht denn nicht bei dir? Also welche Seite bzw welche Funktion unter welchem deiner Verträge.
Ich dachte der Fehler von früher wäre längst behoben.
In meinem Testzugang geht bei dir jedenfalls alles normal.
Ich dachte der Fehler von früher wäre längst behoben.
In meinem Testzugang geht bei dir jedenfalls alles normal.
Hallo Henning,
ich schicke Einzelheiten per PN.
(Es sind im Prinzip immer noch die gleichen Probleme der Vertragsverwaltung des DSL-Vertrages - siehe deine PN vom 09.12.2010).
Eben gerade noch mal (testweise) probiert - die Fehlermeldung kam wieder.
ich schicke Einzelheiten per PN.
(Es sind im Prinzip immer noch die gleichen Probleme der Vertragsverwaltung des DSL-Vertrages - siehe deine PN vom 09.12.2010).
Eben gerade noch mal (testweise) probiert - die Fehlermeldung kam wieder.
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