Gibt es hier auf dieser Seite einen Chat, in dem man sich individuell beraten lassen kann? Ich habe den nämlich gesehen, aber irgendwie finde ich den jetzt nicht mehr :-/
Lg, Lisa.
Seite 1 / 1
Klickst auf bestellen bzw. suchst dir nen Handy aus und klickst auf weiter, dann steht das oben rechts
Wobei der manchmal aber auch nicht da ist.
Kein PLan woran das liegt, vllt wird gerade umgebaut oder so
Kein PLan woran das liegt, vllt wird gerade umgebaut oder so
Der Chatteaser wird nur dann angezeigt, wenn die entsprechende Abteilung (DSL, Mobile Data bzw. Mobilfunk allgemein) geöffnet ist.
Hier die "Öffnungszeiten" für unseren Chat:
Der Care Chat für Rückfragen und Probleme ist von Mo - Fr von 9- 20h geöffnet.
Die Chat für Vertragsabschlüsse, Neuverträge etc. ist von 9 - 22h für euch da.
Hier die "Öffnungszeiten" für unseren Chat:
Der Care Chat für Rückfragen und Probleme ist von Mo - Fr von 9- 20h geöffnet.
Die Chat für Vertragsabschlüsse, Neuverträge etc. ist von 9 - 22h für euch da.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.