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Toller Chat. Man kommt in die Warteschleife und fliegt dort irgendwann wegen Inaktivität raus. Welche Aktivität soll ich denn bitte in einer Warteschleife zeigen?



 



Schade, dass ich jetzt immernoch keine Antwort habe, warum mein Ticket 633951091 unbeantwortet geschlossen wurde. Also mache ich mal ein neues Ticket auf. 



 



Wenn der Kundenservice schon überlastet ist, ist es wenig sinnvoll, sich so noch mehr Arbeit an Land zu ziehen...



Hallo angeltixx!



 



Es besteht auch die Möglichkeit eine E-Mail zu schreiben oder die Kundenbetreuung anzurufen. Hier findest du alle kostenlosen Möglichkeiten:



 



Du kannst die Hotline (interner Link) anrufen, ein Ticket (interner Link) eröffnen oder Email (interner Link) schreiben.



 



Grüße von brianna




Hallo,



 



wie ich oben schon schrieb, habe ich ein neues Ticket aufgemacht. Das hat aber nichts damit zu tun, dass der Chat nicht funktioniert. Wenn o2 verschiedene Wege zum Support anbietet, kann man es doch dem Kunden überlassen, welchen er wählt. Nur funktionieren sollten sie. Und Timeout wegen Inaktivität ist in einer Warteschleife ein kleines bisschen absurd.



 



Gruß



a.




Brianna wollte dir sicherlich einfach noch andere Möglichkeiten aufzeigen Kontakt aufzunehmen. Ich lese deinen Beitrag auch so, als wärst du mit deinem Latain am Ende gewesen und hätte dir noch andere Wege aufgezeigt.