In einer anderen Diskussion habe ich um Deaktivierung meines Datenvolumen sich gebeten...Jetzt habe ich vorhin nachgesehen und das automatische aufbuchen ist aber deaktiviert.
Wie kann das dann sein. Ich habe am 1.8. Eine SMS mit der Mitteilung das man mir zusätzlicheschon Volumen ausgebucht hat bekommen...Aber 1.8. Hab ich aber ja auch das neue Datenvolumen und hatte so gut wie nichts verbraucht...
Wie ist das denn zu erklären. Natürlich möchte ich die Kosten dafür nicht übernehmen, deshalb habe ich es ja deaktivieren lassen.
Ich bitte dringend um Rückmeldung und Klärung!
Seite 1 / 1
Hallo https:///people/milchkaffee,
wenn du zu dem Zeitpunkt im europäischen Ausland warst, wurde die SMS ausgelöst als dein Auslandvolumen aufgebraucht war.
Diese SMS ist ein Systemfehler, es wurde nichts gebucht oder sonstwie verändert, bei dir ist auch weiterhin die Datenautomatik deaktiviert.
Du kannst die SMS getrost ignorieren, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Grüße,
Emanuel
wenn du zu dem Zeitpunkt im europäischen Ausland warst, wurde die SMS ausgelöst als dein Auslandvolumen aufgebraucht war.
Diese SMS ist ein Systemfehler, es wurde nichts gebucht oder sonstwie verändert, bei dir ist auch weiterhin die Datenautomatik deaktiviert.
Du kannst die SMS getrost ignorieren, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Grüße,
Emanuel
Wie kann ich die Datenautomatik deaktivieren ?
Hallo @karduka ,
ich habe gerade gesehen, dass die Datenautomatik bereits deaktiviert wurde.
Viele Grüße,
Michi
ich habe gerade gesehen, dass die Datenautomatik bereits deaktiviert wurde.
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.