Ich bitte um schnellstmögliche Einrichtung der drittanbietersperre bei all meinen Mobilfunk verträgen
Können Sie mir das bei Erledigung bestätigen?
Seite 1 / 1
Ich möchte auch eine Drittanbietersperre einrichten. Leider erreiche ich auch keinen Kundenservice seit Tagen.... Chat geht nicht. Ich weiss auch nicht wie ich Euch überhaupt erreichen soll????
Hallo zusammen,
die komplette Drittanbietersperre ist jetzt für alle Rufnummern eingerichtet. Eine Übersicht bekommt ihr per SMS.
Beste Grüße,
Karen
die komplette Drittanbietersperre ist jetzt für alle Rufnummern eingerichtet. Eine Übersicht bekommt ihr per SMS.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.