Skip to main content
Versuche jetzt schon seit Wochen vergeblich bei der Hotline durch zu kommen was ist da bitte los bei euch . Bin jetzt seit jahren o2 Kunde Kunde werde nur noch von euch enttäuscht !mfg



Hallo,



einen Rückruf erhältst du hier aus dem Forum leider nicht.



Aber vielleicht kann dir hier die Community weiterhelfen. Schildere dazu bitte dein Anliegen.




Würde gerne meinen Vertrag verlängern und ein neues Handy auswählen aber meinen alten Tarif behalten mfg




Wenn dein Tarif aktuell verlängert werden kann, sollte das doch online möglich sein. Handy kannst du dir da auch aussuchen.



Welchen Tarif hast du denn jetzt? Und welches Handy hättest du gerne?




Hallo danke war leider nicht möglich .wäre dann teuer gekommen .hab jetzt nach 3 Wochen endlich jemanden in der kd betr. Erreichen können .




Kann mich nur anschließen: habe Stunden in der Warteschleife verbracht, dann MA, die nicht weiterhelfen können, die nur weiterverbinden, damit man wieder in der Schleife hängt oder am Ende aus der Leitung fliegt. Und der Höhepunkt: Anruf um halb acht abends, 45min Warteschleife um am Ende mit Verweis der nicht zu langen Wartezeit aus der Leitung geschmissen zu werden - na besten Dank für das lange Warten für nichts. Und das alles mit der Einleitung "Herzlich willkommen bei dem O2-Premium-Kundenservice " ... na dann: gute Nacht :-(




Deine Antwort