1) Bitte richten Sie mir eine allumfassende Drittanbietersperre ein (alle 6 genannten Kategorien) und bestätigen mir dieses.
2) Bitte entfernen Sie die Datenautomatik aus meinem Vertrag.
Vielen Dank!
Seite 1 / 1
Danke, das 2. wäre schnell geklärt!
Dann fehlt nur noch die Drittanbietersperre. Wollte Aktion auslösen, aber bin totaler Community Neuling und finde die Möglichkeit nicht
Dann fehlt nur noch die Drittanbietersperre. Wollte Aktion auslösen, aber bin totaler Community Neuling und finde die Möglichkeit nicht
Die Sperre kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.
ok - Danke! Dann schaue ich in zwei bis drei Tagen, ob es geklappt hat.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.