Mein Handy wurde mir heute Morgen gestohlen und ich erreiche die o2-Hotline nicht, die seit mind. 4 Stunden so belastet ist, dass einem immer schön erklärt wird, dass man bitte später anrufen möge. Daher meine Frage hier im Forum, ob ich mein Handy sperren lassen kann? Imei-Nummer habe ich aber was soll ich damit machen? Danke im Voraus für eine Antwort!
Seite 1 / 1
Moin,
nein, o2 kann dein Handy nicht sperren.
Interessant wäre um was für ein gerät es sich handelt, sehr viele lassen sich vom Nutzer fernsperren (und orten), z.B. über die icloud oder den Android Gerätemanager.
Wichtig ist eine SIM-Kartensperre (o2.de-->Meino2-->Tarif & Optionen-->SIM-Karte verwalten) und ein Gang zur Polizei.
Grüße, Katja
nein, o2 kann dein Handy nicht sperren.
Interessant wäre um was für ein gerät es sich handelt, sehr viele lassen sich vom Nutzer fernsperren (und orten), z.B. über die icloud oder den Android Gerätemanager.
Wichtig ist eine SIM-Kartensperre (o2.de-->Meino2-->Tarif & Optionen-->SIM-Karte verwalten) und ein Gang zur Polizei.
Grüße, Katja
Hallo @Frechnuss schon schreibt.
Am besten beim neuen Handy vorher drum kümmern.
Gruß,
Solveig
Am besten beim neuen Handy vorher drum kümmern.
Gruß,
Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.