Wie bereits mehrfach telefonisch angefragt bitte ich Sie, bei mir die Möglichkeit des Bezahlens per Handyrechnung zu deaktivieren.
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Habe auch eine Rechnung erhalten mit der Position "Bezahlen per Handyrechnung". Habe diese aber nicht angefordert und brauche sie auch nicht. Ich hätte daher die Möglichkeit gerne deaktiviert.
Moin,
dies ist mittlerweile bequem im Kundenportal möglich:
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten
Grüße, Katja
dies ist mittlerweile bequem im Kundenportal möglich:
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten
Grüße, Katja
Hallo @BjoeKi ,
aktuell ist eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Ab sofort kannst du die Drittanbieter auch selbst auf unserem Portal sperren und freischalten Drittanbietersperre
Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".
Gruß,
Solveig
aktuell ist eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Ab sofort kannst du die Drittanbieter auch selbst auf unserem Portal sperren und freischalten Drittanbietersperre
Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".
Gruß,
Solveig
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