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Habe seit einer Woche das Problem mit gleich drei Verträgen, wo bei zweien die Rufnummer portiert wurde. Komme seither nicht mehr in "Mein o2". Hotline vertröstet ... 10 Jahre keine Probleme jetzt bei allen drei verträgen, die über zwei Online-Zugänge verwaltet werden.



rolandkeller schrieb:

Habe seit einer Woche das Problem mit gleich drei Verträgen, wo bei zweien die Rufnummer portiert wurde. Komme seither nicht mehr in "Mein o2". Hotline vertröstet ... 10 Jahre keine Probleme jetzt bei allen drei verträgen, die über zwei Online-Zugänge verwaltet werden.



Solange du Probleme hast, rufst du die Hotline an und verweist auf den technischen Defekt! Dann wird für dich alles was du ändern willst oder sonst brauchst auch kostenlos bzw. zum Preis durchgeführt, der online angefallen wäre!




andante schrieb:

Solange du Probleme hast, rufst du die Hotline an und verweist auf den technischen Defekt! Dann wird für dich alles was du ändern willst oder sonst brauchst auch kostenlos bzw. zum Preis durchgeführt, der online angefallen wäre!



Richtig, aber mit welche, Zeitaufwand? So lief es bei mir ab: 1) Versuch Homezone über Onlineportal zu wechseln - Fehlanzeige, da Probleme mit Kundendaten; 2) Anruf bei der Hotline. Wartezeit. Homezone verlegt. Besprochen, dass es nur 5 Euro kosten wird, da Online UND über 1414 nicht möglich; 3) Rechnung bekommen - 15 Euro für Homezone berechnet; 4) Anruf bei der Hotline. Wartezeit. Schon wieder alles erklären. Gutschrift erteilt.




Ich gebe dir Recht, dass es in deinem Fall mit einem Zeitaufwand verbunden war, aber das ist auch nicht standard. Wenigstens hast du schlussendlich deine Gutschrift bekommen. Oft legt o2 sogar noch was oben drauf, wenn man nett fragt!