Skip to main content
Schönen Guten Tag,



ich habe vor 4 Tage eine e-mail bekommen das meine Lieferung wieder zurück geschickt wurde da unter meiner Adresse keiner ist. Nur kommisch das ich die SIM-Karte bekommen habe unter meiner Adresse aber nicht mein Handy. Nach ca. 3 Tagen habe ich jemanden erreichen können sie sagt es wird so schnell wie möglich zurück geschickt sobald wir die Wahre hier haben lustig ist das laut Mein O2 die Wahre schon da ist und wurde mit einer e-mail nochmal bestätigt jetzt warte ich schon 1 Woche drauf das das Handy wieder verschickt wird aber es passiert nichts ich kann es verstehen das viel los ist bei O2 aber langsam hat meine geduld auch ein ende wenn ich morgen nichts höre werde von mein Wiederuf's recht Gebrauch machen und lasse mein Konto für O2 Speeren da ich es nicht einsehe nur für 50% der wahre die monatlichen kosten zu übernehmen



Wird man hier nur ignoriert?




Da hier kein Supporter oder Moderator antworten will kann der threat geschlossen werden. Ich werde nie wider was von O2 bestellen oder kaufen.




Nein man wird nicht ignoriert, deine Anfrage wird bearbeitet wenn die dran ist. Was hier im Kunden helfen Kunfenforum schon mal locker 10 Tage dauern kann bis ein o2 Mitarbeiter soweit durch ist. Ansonsten gibt's noch den Chat oder die Hotline, wobei man da gerade überlastet ist.




Wenn es 10 Tage dauert soll bitte der Kundenservice keine Versprechungen machen das es maximal 2 Tage dauert und einfach sagen das die Bearbeitung mindestens 10 Tage dauert.




Wenn der Postbote keinen Bock hatte und dann einfach die Adresse als unzustellbar gesetzt hat, kann o2 nichts dafür.



Ich glaube auch nicht, dass das Handy wieder versendet wird. Es wird als Retoure wahrscheinlich dann bei dir ausgebucht. Du musst über den Kundenservice sehr wahrscheinlich neu bestellen. Hier im Forum dauert die Bearbeitung derzeit min. 10 Tage, wie es @Andre_G gesagt hat . Das ist für dein Anliegen zu lange.




Deine Antwort