Skip to main content
Ich habe gestern im O2 Shop im nahegelegenem Einkaufscentrum meinen neuen Vertrag abgeschlossen und ein neues Handy dazu bestellt, Sony Xperia S.



 



Die beiden Mails mit der Bestellbestätigung sind kurz danach in meinem Postfach gelandet, alles klar.



 



Jetzt wollte ich meinen Bestellstatus hier über "Mein O2" einsehen, doch ich bekomme jeden Mal die Fehlermeldung:



"Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."



 



 



Ich kopiere jedes Mal die Auftragsnummer aus der Mail. Das Hilfefenster bei der Eingabe sagt mir:



"Wird mit der Bestellbestätigungs-Email übermittelt und beginnt mit „WE“"



 



Meine Auftragsnummer beginnt aber mit MDHW und dazu noch 8 Ziffern.



 



Und nun?



Die Bestellungen aus dem o2 Shop können auf der Seite nicht eingesehen werden. Dort können nur Bestellungen aus dem Online-Shop eingesehen werden.




Achso ok, danke.