Skip to main content
Hallo liebes o2 Team,



Ich habe am 28.09.16 tel. einen neuen Vertrag abgeschlossen und ein neues Handy (IPhone SE 64 GB/Spacegrau) mitbestellt.



Der Vertrag wurde sofort am darauffolgenden Tag umgestellt, jedoch habe ich weder eine Bestätigung über das neue Handy bekommen, noch sehe ich dass das neue Handy irgendwo erwähnt wird. Ich benötige auch keine Infos wie ich mich in der Community zurecht finde, denn beim Bestellstatus steht nur: "Leider konnten keine Bestellinformationen gefunden werden."



Nach nun einer Woche sollte ich doch wenigstens eine Bestätigung bekommen, dass etwas passiert, aber im Moment kann man in meinem Fall nichtmal nachvollziehen, dass ein neues Handy bestellt worden ist. Keine Bestätigung, kein Bestellstatus.



Ich bitte dringend um eine Rückinfo, bitte nicht allgemein, sondern explizit.



Vielen Dank im Voraus.



MfG Alex



Bleibe bitte in Deinem Thread: https://



Neue Threads zum selben Thema zu eröffnen, ist gem. Nutzungsbedingungen dieses Forums aus guten Grund nicht gerne gesehen.



Hier schließe ich.