Hallo liebes o2 Team,
Ich habe am 28.09.16 tel. einen neuen Vertrag abgeschlossen und ein neues Handy (IPhone SE 64 GB/Spacegrau) mitbestellt.
Der Vertrag wurde sofort am darauffolgenden Tag umgestellt, jedoch habe ich weder eine Bestätigung über das neue Handy bekommen, noch sehe ich dass das neue Handy irgendwo erwähnt wird. Ich benötige auch keine Infos wie ich mich in der Community zurecht finde, denn beim Bestellstatus steht nur: "Leider konnten keine Bestellinformationen gefunden werden."
Nach nun einer Woche sollte ich doch wenigstens eine Bestätigung bekommen, dass etwas passiert, aber im Moment kann man in meinem Fall nichtmal nachvollziehen, dass ein neues Handy bestellt worden ist. Keine Bestätigung, kein Bestellstatus.
Ich bitte dringend um eine Rückinfo, bitte nicht allgemein, sondern explizit.
Vielen Dank im Voraus.
MfG Alex
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.