Ich habe in den vergangenen 3 Wochen zweimal bei der Bestellhotline einen Datentarif O2 go + Surf Flat XL mit dazu passendem Surfstick Plus bestellt. Habe aber bis heute weder eine Auftragsnummer, Bestätigunsmail noch sonst etwas erhalten.
Was läuft da schief?
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Eventuell wurde der Vertrag durch das System abgelehnt.
Ich sehe da zwei Möglichkeiten:
Erneuter Anruf bei der Bestellhotline und nach der Bestellung (über Namen) nachfragen
oder
Vertrag online bestellen. Da sollte dann auf jeden Fall eine Bestätigung als Rückmeldung kommen.
Ich sehe da zwei Möglichkeiten:
Erneuter Anruf bei der Bestellhotline und nach der Bestellung (über Namen) nachfragen
oder
Vertrag online bestellen. Da sollte dann auf jeden Fall eine Bestätigung als Rückmeldung kommen.
Wow, danke für die Superschnelle Antwort.
Wird denn bei einer Ablehnung durch das System keine E-Mail verschickt?
Ich möchte ja nicht, daß ich dann plötzlich 3 Verträge erhalte.
Wird denn bei einer Ablehnung durch das System keine E-Mail verschickt?
Ich möchte ja nicht, daß ich dann plötzlich 3 Verträge erhalte.
Könnte mir da das ein oder andere vorstellen, warum keine Bestätigung verschickt wurde:
Schreibfehler in der E-Mailadresse, Systemfehler, irgendwas in der Art
Normalerweise sollte immer eine Bestätigung kommen, egal wie man bestellt.
Wirklich klären kann das momentan nur die Hotline.
Schreibfehler in der E-Mailadresse, Systemfehler, irgendwas in der Art
Normalerweise sollte immer eine Bestätigung kommen, egal wie man bestellt.
Wirklich klären kann das momentan nur die Hotline.
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