Guten tag
Ich habe mir gerade Online das Htc One X bestellt inklusive Blue S vertrag
darauf hin habe ich 2 bestätigungsemails bekommen kurz darauf habe ich dann eine email mit folgendem Text erhalten .
vielen Dank für Ihr Interesse am Angebot von o2 My Handy.
Leider können wir dem vorliegenden Auftrag aus internen Gründen nicht entsprechen.
Wir bitten Sie hierfür um Verständnis.
Aber wenn ich dann auf "Mein O2" gehe steht immer noch das der Auftrag in bearbeitung wäre !
Mfg
Seite 1 / 1
Hallo Madmarks!
Es könnte sein, dass der Auftrag tatsächlich abgelehnt wurde. Ich denke, dass aber der Mobilfunkvertrag angenommen wurde.
Da hilft nur die Nachfrage bei der Hotline.
Gruß Claudia
Es könnte sein, dass der Auftrag tatsächlich abgelehnt wurde. Ich denke, dass aber der Mobilfunkvertrag angenommen wurde.
Da hilft nur die Nachfrage bei der Hotline.
Gruß Claudia
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.