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Sehr geehrte Damen und Herren, 



 



Aufgrund einer Fehlfunktion meines Handy (HTC One mini), habe ich mein Handy in einem Shop abgegeben. 



 



Des wurde dann zur Reparatur geschickt, und mir retourniert.  Um das Paket entgegennehmen zu können, hätte ich 31€ Nachnahme Gebühren zahlen sollen. Fakt ist, dass das Handy nicht repariert wurde. 



Da wird jeder verstehen, dass ich keine 31€ für ein defektes Handy zahlen möchte. 



 



Darüber informiert wurde ich im Shop nicht. Nach einem Telefonat mit der Hotline wurde mir gesagt ich soll es mit dem Shop klären, in welchem ich das Handy abgegeben habe. 



Das Problem ist während mein Urlaub in Stuttgart aufgetreten, ich selber wohne in Bremen. Soll ich ernsthaft 700 Kilometer fahren, um mich beim Shop zu beschweren?



 



Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei O2, war bis jetzt zufrieden. Das Handy ist noch nicht mal ein Jahr alt und unbrauchbar, weil es nicht mehr vollständig lädt. Zwölf Monatsraten sind noch offen und ich soll trotzdem für ein defektes Gerät bezahlen. Von O2 hatte ich mehr Kulanz erwartet, zudem ich nicht seit gestern Kunde bin. 



 



Ein neues Handy wurde mir verweigert. Zufrieden stellend ist der Sachverhalt nicht. 



 



Ich freue mich über eine positive Lösung



 



Mit freundlichen Grüßen



Martial



Warum sollte o2 das machen? o2 ist nicht für den Sturzschaden verantworlich.



Und einen Rückruf kannst du nicht veranlassen.




Siehe Verlauf. Sturzschaden war nicht die Reklamation.



 



Für jede Lappalie ruft O2 sonst auch an. 



 



Dann können Sie es auch jetzt.




Nein, können sie nicht. Wenn du der Meinung bist, dass o2 ihren gesetzlichen Pflichten nicht nachgekommen bist kannst du deine Ansprüche schriftlich geltend machen.