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Welchen genauen Nachweis brauchen Sie?

Und für was?



Bitte um genauere Auskunft!
Hallo Vanessa!



 



Du bist hier in einem Forum wo Kunden anderen Kunden versuchen zu helfen. Wir haben also keinen Zugriff auf deine Vertragsdaten!



Ich kann nur vermuten dass du Stundentin bist? Wenn du uns mehr schreibst können wir dir vielleicht Tipps geben!



 



Grüße brianna 




Nein auch nicht Azubi,ich habe 5 Euro Rabatt so erhalten. Die wollen einen berechtigungsnachweis innerhalb von 7 Tagen von mit zugeschickt haben.das haben die mir per SMS mitgeteilt.damit ich weiterhin von den Vorteilen profitieren kann.schwach von o2 dass die das nicht genau erläutern.
Du kannst einmal versuchen die Hotline telefonisch zu kontaktieren:



0800/ 55 222 11 und 0176/ 888 55 333



 



Klappt das nicht weil momentan sehr viele Kunden ihre Tarife umstellen lassen wollen, schreibst du morgen einen Moderator per privater Nachricht an. Dazu schaust du auf der Forumshauptseite ganz unten nach welcher online ist! 




Das geht am schnellsten, da hat brianna Recht. Du könntest auch eine Mail schreiben, aber unter Umständen dauert die Antwort schon 5 Tage und das ist recht knapp für dich.




Ich habe deine anderen Beiträge einmal gelesen. Du warst doch 2010 noch Studentin? Vielleicht ist das bei o2 noch so hinterlegt und die Zeit ist einmal wieder reif für einen neuen Nachweis?




Wenn es einen Rabatt für Auszubildene gab, wird logischerweise auch eine Kopie des Ausbildungsvertrag benötigt. 😀




den Rabatt habe ich erhalten damit ich nicht kündige. es hieß für die GESAMTE Vertragslaufzeit, sonst hätte ich den Vertrag nicht verlängert.



 



 




o2_Henning schrieb:

Wenn es einen Rabatt für Auszubildene gab, wird logischerweise auch eine Kopie des Ausbildungsvertrag benötigt. 😀



Sie hatte weiter oben geschrieben, dass sie keine Auszubildende ist Henning.



 



Nein auch nicht Azubi,ich habe 5 Euro Rabatt so erhalten.