Seit ein paar Tagen bekomme ich urplötzlich keine Sms aus dem O2 Netz mehr auf mein Android Handy.
Meine Frau hat mir morgens noch was geschrieben, dann kam nichts mehr an, weder von Ihrem Privat- noch vom Firmenhandy. Auch mein Bruder kann mir nichts mehr schicken.
Alle anderen Netze gehen einwandfrei, haben wir getestet.
Ich hab auch schon die Karte in ein anderes Handy rein, geht auch nicht, also daran kann es nicht liegen.
Hatte schon jemand so ein Problem?
Seite 1 / 1
Hallo Erdwusel,
was für ein Netz nutzen deine Frau und dein Bruder? Können sie an andere Mobilfunknummern SMS versenden?
In diesem Fall ist es am sinnvollsten ein Fehlerticket über die Kundenbetreuung erstellen zu lassen. Du brauchst dafür möglichst aktuelle Beispiele (Rufnummer/Tag/Uhrzeit).
Freundliche Grüße
Sandra
was für ein Netz nutzen deine Frau und dein Bruder? Können sie an andere Mobilfunknummern SMS versenden?
In diesem Fall ist es am sinnvollsten ein Fehlerticket über die Kundenbetreuung erstellen zu lassen. Du brauchst dafür möglichst aktuelle Beispiele (Rufnummer/Tag/Uhrzeit).
Freundliche Grüße
Sandra
Frau und Bruder haben beide O2. Bei denen gehen alle Sms, nur an mich nicht.
Heute morgen kam eine Sms von Montag Abend bei mir an.
Hab schon alle betreffenden Nummern am Mittwoch durchgegeben und hoffe das es wieder geht.
Heute morgen kam eine Sms von Montag Abend bei mir an.
Hab schon alle betreffenden Nummern am Mittwoch durchgegeben und hoffe das es wieder geht.
Betrifft das bei dir denn den SMS-Empfang auch von anderen o2 Nutzern oder sind es "nur" deine Frau und dein Bruder?
Hab bis jetzt privat und Geschäftshandy von Frau und mein Bruder probiert, sonst noch miemand.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.