Da auf meine gestellte Frage keine Antwort kommt, bitte ich das o2 Team im Sinne des Datenschutzes meinen Beitrag (inklusive Profil) zu löschen.
Seite 1 / 1
Ein/e Moderator/in wird Dein Profil sicher löschen, habe dazu einfach ein wenig Geduld.
Beiträge werden jedoch grundsätzlich nicht gelöscht. Anstelle Deines jetzigen Nicknamens steht über dem Beitrag dann etwas Anonymes wie "gelöscht*Datum*"
Gruß,
Fuchs
Beiträge werden jedoch grundsätzlich nicht gelöscht. Anstelle Deines jetzigen Nicknamens steht über dem Beitrag dann etwas Anonymes wie "gelöscht*Datum*"
Gruß,
Fuchs
Ja, Geduld... die braucht man bei O2. Ich frage mich in letzter Zeit, inwiefern das Absicht ist... Wie hier mit Kunden umgesprungen wird, ist eine Frechheit sondersgleichen. Ich jedenfalls habe meine Kündigung schon mal vorgemerkt.
Und?
Was und?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.