Habe jedes Mal wenn ich was kaufen will die Anzeige „Anfrage kann nicht abgeschlossen werden wenden Sie sich an ihren mobilefunkanbieter“ wo kann mir geholfen werden
bitte um Hilfe Comunity&O2 Support
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Hallo @Klaaqqy ,
gerne habe ich mir das angesehen. Hierbei handelt es sich um eine Sicherheitssperre. In der Regel wird diese innerhalb von 7 Tagen aufgehoben.
Viele Grüße Bianca
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Viele Grüße Bianca
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Ich kann im App Store keine Apps laden. Auch keine kostenlosen. Soll mich immer an meinen Mobilfunkanbieter wenden.
Musste dadurch das mein Handy kaputt gegangen ist ein anderes nehmen auch ihr werden die von mir gekauften Apps nicht auf mein Handy Geländen.
Musste dadurch das mein Handy kaputt gegangen ist ein anderes nehmen auch ihr werden die von mir gekauften Apps nicht auf mein Handy Geländen.
Hallo @Ttww ,
herzlich willkommen in der Community.
Auch bei Dir handelt es sich um eine Sicherheitssperre. Diese wird in der Regel nach 7 Tagen wieder aufgehoben.
Viele Grüße Bianca
herzlich willkommen in der Community.
Auch bei Dir handelt es sich um eine Sicherheitssperre. Diese wird in der Regel nach 7 Tagen wieder aufgehoben.
Viele Grüße Bianca
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