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Bei mir wird wenn ich was im Appel Store kaufen will angezeigt „Anfrage kann nicht abgeschlossen werden wenden Sie sich an ihren mobil-Funk Anbieter“ was soll ich tun

  • November 30, 2017
  • 3 Antworten
  • 516 Aufrufe

Klaaqqy
Besucher:in
Habe jedes Mal wenn ich was kaufen will die Anzeige „Anfrage kann nicht abgeschlossen werden wenden Sie sich an ihren mobilefunkanbieter“ wo kann mir geholfen werden 

bitte um Hilfe Comunity&O2 Support 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Klaaqqy,

gerne habe ich mir das angesehen. Hierbei handelt es sich um eine Sicherheitssperre. In der Regel wird diese innerhalb von 7 Tagen aufgehoben.

Viele Grüße Bianca

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3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 7, 2017
Hallo @Klaaqqy,

gerne habe ich mir das angesehen. Hierbei handelt es sich um eine Sicherheitssperre. In der Regel wird diese innerhalb von 7 Tagen aufgehoben.

Viele Grüße Bianca

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  • Besucher:in
  • August 23, 2019
Ich kann im App Store keine Apps laden. Auch keine kostenlosen. Soll mich immer an meinen Mobilfunkanbieter wenden.
Musste dadurch das mein Handy kaputt gegangen ist ein anderes nehmen auch ihr werden die von mir gekauften Apps nicht auf mein Handy Geländen.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 26, 2019
Hallo @Ttww,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Auch bei Dir handelt es sich um eine Sicherheitssperre. Diese wird in der Regel nach 7 Tagen wieder aufgehoben.

Viele Grüße Bianca