Ab und zu gibt es einfach diesen Morgen, wo es wirklich wirklich schwer fällt, aus dem Bett zu kommen und den normalen Tagesablauf zu starten. So geht es unserer Mein o2 App leider heute. Bis sie komplett aufgewacht ist, nutzt am besten unser Mein o2 Portal.
Betroffenes System
Unsere Mein o2 App gibt beim Versuch, euch einzuloggen beispielsweise die Meldung “Die Daten konnten nicht geladen werden”. Weitere Meldungen wie “Keine Internetverbindung” oder “Allgemeiner Fehler” sind ebenfalls möglich.
Euer Handy ist absolut in Ordnung, ein Neustart des Gerätes oder eine Neuinstallation der App wird hier keine Abhilfe bringen (auch, wenn es ansonsten natürlich immer ein guter Tipp ist). Wir sind an der Sache bereits dran und guter Dinge, dass unsere App bald wieder vollständig in ihrem Tagesablauf ankommen wird.
Zeitraum
Störungsbeginn: 10.10.2023 ca. 02:00 Uhr
Störungsende: 11.10.2023 ca 5 Uhr
Update 10.10.2023 - 15:05: Es gibt erste zaghafte Zeichen, dass unsere App sehr langsam(!) aufwacht, mitunter lässt sich etwas Gemurmel vernehmen. Dennoch, so ganz wach ist so auch weiterhin noch nicht, es wird weiterhin alles unternommen, damit sie noch komplett aufwacht.
Update 11.10.2023 - 08:15: Auch in der Nacht wurde weiterhin an unserer Mein o2 App gearbeitet, seit heute Morgen knapp 5 Uhr ist die Schlafphase beendet und die App steht wieder im vollen Umfang zur Verfügung.
Alternative Mein o2 im Browser
Solange unsere App noch nicht ganz so möchte, wie sie soll, könnt ihr alle erforderlichen Daten auch direkt über unser Mein o2 Portal unter o2.de/mein-o2 erreichen.
So lange die App nur eingeschränkt kooperativ ist, freut sich unser Portal, euch bei allen Belangen zur Verfügung zu stehen.