Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bankeinzug eingestellt

  • June 27, 2019
  • 4 Antworten
  • 107 Aufrufe

Guten Tag,

Ich hab schon seit wochen versuch meine Bankleitzahl zu ändern heute hat es endlich geklappt. Hab sogar eine Mahnung bekommen.
Jetzt zur meiner frage. Ist das jetzt automatisch das das per bankeinzug funktioniert?
Oder muss ich da noch machen?
Ich kann das in der app oder online nicht sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Gina

Lösung von Sandroschubert

Entschuldige bitte das habe ich überlesen. Der Bankeinzug erfolgt wieder normal ab jetzt. Die nächste Rechnung ist aber noch nicht erstellt bzw. kommt erst?

4 Antworten

Sandroschubert
Legende
Du meinst sicher die IBAN. Die Bankleitzahl alleine zu ändern funktioniert nicht.

Zu Deiner Frage, nein es erfolgt kein Neueinzug. Das sollte auch aus der Mahnung hervorgehen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 27, 2019
Die Mahnung habe ich natürlich gezahlt. Es geht darum ob das jetzt automatisch per bankeinzug der näschste beitrag eingezogen wird, da ich ja jetzt ne andere iban eingegeben habe. Oder ob ich das noch irgendwo angeben muss. Das das so gemacht werden soll

Sandroschubert
Legende
Entschuldige bitte das habe ich überlesen. Der Bankeinzug erfolgt wieder normal ab jetzt. Die nächste Rechnung ist aber noch nicht erstellt bzw. kommt erst?

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 27, 2019
Ja ok das wollte ich wissen. Dankeschön