Guten Tag,
Ich hab schon seit wochen versuch meine Bankleitzahl zu ändern heute hat es endlich geklappt. Hab sogar eine Mahnung bekommen.
Jetzt zur meiner frage. Ist das jetzt automatisch das das per bankeinzug funktioniert?
Oder muss ich da noch machen?
Ich kann das in der app oder online nicht sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Gina
Seite 1 / 1
Du meinst sicher die IBAN. Die Bankleitzahl alleine zu ändern funktioniert nicht.
Zu Deiner Frage, nein es erfolgt kein Neueinzug. Das sollte auch aus der Mahnung hervorgehen.
Zu Deiner Frage, nein es erfolgt kein Neueinzug. Das sollte auch aus der Mahnung hervorgehen.
Die Mahnung habe ich natürlich gezahlt. Es geht darum ob das jetzt automatisch per bankeinzug der näschste beitrag eingezogen wird, da ich ja jetzt ne andere iban eingegeben habe. Oder ob ich das noch irgendwo angeben muss. Das das so gemacht werden soll
Entschuldige bitte das habe ich überlesen. Der Bankeinzug erfolgt wieder normal ab jetzt. Die nächste Rechnung ist aber noch nicht erstellt bzw. kommt erst?
Ja ok das wollte ich wissen. Dankeschön
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.