Schönen guten Abend. Ich wollte fragen wieso ich momentan die Meldung erhalte das mein Ausgabenlimit erreicht ist, aktuell kann ich durch diese Meldung keine Updates vornehmen. Nun wollte ich fragen wieso ich diese Fehlermeldung erhalte und was gemacht werden muss damit sie nicht mehr erscheint. 🙂
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Hallo @Nb.034 ,
schön, dass du dich hier meldest.
Möchtest du etwas im AppStore kaufen oder geht es ausschließlich um die Aktualisierung einiger Apps?
Gruß
Antje
schön, dass du dich hier meldest.
Möchtest du etwas im AppStore kaufen oder geht es ausschließlich um die Aktualisierung einiger Apps?
Gruß
Antje
Es betrifft beide Punkte, kann also im AppStore nichts machen
Danke für die Rückmeldung.
Ich habe mir das mal genauer angesehen.
Die Abrechnung über die Mobilfunkrechnung steht für deinen Vertrag derzeit aus Sicherheitsgründen leider nicht zur Verfügung.
Nach 7 Tagen (bitte in dieser Zeit nicht versuchen Käufe vorzunehmen) sollte es wieder funktionieren.
Aktuell kann ich dir nur empfehlen eine andere Zahlungsmethode zu verwenden.
Gruß
Antje
Ich habe mir das mal genauer angesehen.
Die Abrechnung über die Mobilfunkrechnung steht für deinen Vertrag derzeit aus Sicherheitsgründen leider nicht zur Verfügung.
Nach 7 Tagen (bitte in dieser Zeit nicht versuchen Käufe vorzunehmen) sollte es wieder funktionieren.
Aktuell kann ich dir nur empfehlen eine andere Zahlungsmethode zu verwenden.
Gruß
Antje
Okay vielen Dank 🙂
Gerne, tut mir leid dass ich dir aktuell keine andere Auskunft geben kann.
Gruß
Antje
Gruß
Antje
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