Hallo Mit- Kunden!
Am Mittwoch und am Donnerstag Abend war der UMTS-Empfang vonO2 in Fuhlsbüttel Hamburg 22335 ausgefallen. Die Internetübertragung läuft dann über GPRS mit 53 Kb/Sek so dass eigentlich garnix läuft. Erst recht nich die bunte Homepage von O2.
Irgendeine EMailadresse gibt O2 garnicht bekannt! Jedenfalls habe ich keine gefunden. Und eine Hotline fand ich nur nach langem Suchen in den Vertragsunterlagen! Im Internet habe ich keine gefunden.
Nun habe mich sehr geärgert weil ich am PC viel erledigen wollte. Über die Hotline, die NATÜRLICH kostenpflichtig ist hies es nach mehrfachem hin- und herverbinden ein Sendemast sei ausgefallen - und sei schon Dienstag letzt Woche repariert...
Ich hatte gedacht mein Internetzugang sei irgendwie zerschossen..
Also zusammenfassend ist der Service von O2 miserabel und O2 vermeidet offensichtlich aktiv dass man Kontakt zu O2 aufnahmen kann!!
Haben Sie ähnliche Erfahrungen gemacht?
MfG
Wesi
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E-Mailadresse: vertragskunden-kontakt@o2online.de
kostenlose Hotline: 0800-5522211
kostenlose Hotline: 0800-5522211
Kundenhotline und Email ist sinnlos, Leute. Ihr müßt einfach nur warten bis der lokale Sendemastbetreuer eine Entstörung gemacht hat. O2 informiert über solche Vorgänge nicht.
Hallo Wesi,
alle Kontaktmöglichkeiten findest du z.B. hier:
www.o2online.de/goto/kontakt
Die Rufnummer der Kundenbetreuung ist normalerweise von vornherein auf deiner o2 SIM-Karte abgespeichert, so dass du sie nicht lange suchen musst.
Kundenhotline und E-Mail sind nicht sinnlos. Ganz im Gegenteil, es ist wichtig eine Störung zu melden. Wenn Sie bereits erkannt wurde, wird man darüber informiert. Wenn nicht, wird ein Ticket an die Technik weitergeleitet. In jedem Fall aber fliesst der Anruf oder die Mail in die Statistik ein und auch das ist wichtig.
Freundliche Grüße
Sandra
alle Kontaktmöglichkeiten findest du z.B. hier:
www.o2online.de/goto/kontakt
Die Rufnummer der Kundenbetreuung ist normalerweise von vornherein auf deiner o2 SIM-Karte abgespeichert, so dass du sie nicht lange suchen musst.
Kundenhotline und E-Mail sind nicht sinnlos. Ganz im Gegenteil, es ist wichtig eine Störung zu melden. Wenn Sie bereits erkannt wurde, wird man darüber informiert. Wenn nicht, wird ein Ticket an die Technik weitergeleitet. In jedem Fall aber fliesst der Anruf oder die Mail in die Statistik ein und auch das ist wichtig.
Freundliche Grüße
Sandra
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